Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Java Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Java Problem

Hallo ,

Ich habe ein Problem mit Minecraft. Immer wenn ich Minecraft spiele , hängt es sich nach paar Minuten (5-10) auf und es kommt folgender Fehler:
http://1mage.in/show/580274580274-24_09_2011.png(!https)

Und muss es immer wieder neu starten :/

Ich habe Java bereits neuinstalliert und es kommt immer wieder der oben genannte Fehler.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Java Problem

vieleicht musste einfach des Spiel neu installieren.

Des mach ich auch immer wen sich irgendwas immer nach einer bestimmten Zeit aufhängt und dann funktionierts meistens wider


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

24.09.2011 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Java Problem

Liegt weniger am Spiel denke ich. Weil es kommt ja der Fehler von Java aus.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Java Problem

ja des is dann aber weil des game nich mit java zurecht kommt so war`s mindestens bei meinen games immer so.

Versuchen schadet nicht oder


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

24.09.2011 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Java Problem

Welches OS benutzt Du Windows 7 64Bit ? Dann nimm bitte auch die 64Bit Java Version Wink.
Am Besten java in 32Bit & 64Bit installieren.. ersparst Dir viel ärger Wink


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft Java Problem

Benutze Windows 7 - 64 Bit.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Minecraft Java Problem

Welche Minecraft Version ist es denn ??


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Minecraft Java Problem

@Alex
Danke , lag dadran das ich nicht die 64 Bit Version hatte.

#Erledigt


[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Java Problem andi553 3 1.067 21.05.2012 21:06
Letzter Beitrag: MinD
  Suche gutes Java lern Buch für Anfänger Mindbreaker1001 15 2.170 13.03.2012 23:22
Letzter Beitrag: Mindbreaker1001
  [S] Java Buch oder Online Seite zum lernen Emptyx 9 1.505 12.08.2011 19:57
Letzter Beitrag: _DEL0002
  Java weniger ram zuweisen?! skillz 12 3.008 14.07.2011 13:47
Letzter Beitrag: skillz
  Suche Java / php Scripter. Student-network 2 952 08.08.2010 17:00
Letzter Beitrag: Student-network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren