Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

Hallo leute,
wenn ich Direwolf20 Version 1.025 vom FTB starte kackt es immer beim MOjang screen ab...
Hier die Konsole:
[Link: Registrierung erforderlich]
(es kommen noch 1-2 Meldungen jedoch schließt die konsole sich sofort...)
Bitte um hilfe
danke schonmalSmile


Liebe Grüße
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 16:46 von fritziLP.

10.10.2014 16:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

tjo meine glaskugel ist leider verschollen, wie wäre es also wenn du die logs postest?

10.10.2014 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

ich würde mal pauschal auf den Ram tippen weil ein gb für ein derat großes Modpack doch zu wenig sein sollte einfach mal auf 2 oder besser 4 hochstellen und dann nochmal versuchen

10.10.2014 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

habe ich gemacht... doch jetzt kommt noch nichtmals der Mojang screen.... sonder kackt sofort wenn ich auf start klicke ab... Das nur male FTB startet jahr aber Direwolf20 nicht... gleicher launcher alles.....


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 19:45 von fritziLP.

10.10.2014 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Direwolf20 kackt immer ab

ok also dann brauchen wir echt mal nen paar mehr infos weil im log den du hochgeladen hast waren keine infos vorhanden über die crash ursache zudem war er nicht vollständig und wenn jetzt dia20 sofort crashed hast du endweder zu viel ram zugewiesen (vll. nur 32bit java installiert) oder irgentwas anderes ist da derbe schiefgelaufen. Könnte dir anbieten das ich über teamviewer mal draufgucke weil sonst fällt mir jetzt auch nicht mehr ein was es sein könnte weil es leider alles sein kann.

10.10.2014 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steam immer noch offline ? Loudless 12 2.719 19.04.2012 23:08
Letzter Beitrag: pingu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren