Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft-CityLife sucht einen MC-Server!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft-CityLife sucht einen MC-Server!

http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/vorwor10.png(!https)

Wenn es auf den ersten Blick nach einen 0815-Konzept aussieht, liegen Sie falsch! Es ist eine gut, saubere und ordentliche durch gearbeite Struktur.
Die Bewerbungsbilder, sind aus eigenem Inventar.


http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/ueberm10.png(!https)

Guten Tag, mein Name ist Patrick S., ich bin zurzeit 16 ( 3.12.1995 ) Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Staatliche Regelschule in Thüringen. Ursprünglich komme ich aber aus Nordrhein-Westfalen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Programmieren, Designen und meine Freunde.
In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am Computer, aber ich pflege meinen Freundeskreis auch. Durch die Zeit, die ich am Computer sitze, sind meine Noten in der Schule ebenfalls nicht beeinflusst. Ich habe sogar vor nächstes Jahr anfangen zu Studieren.


http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/erfahr10.png(!https)

Ich bringe über 5 Jahre Programmiererfahrungen mit, in Bereichen wie PHP, HTML, CSS, Java, C++, Pascal und einigen anderen Nennenswerten Sprachen. Ich habe 2 Jahre einen Minecraft Server mit Erfolg geleitet. Leider musste er Offline gehen, weil wir kein Geld mehr hatten ihn weiter zufinanzieren. Neben Minecraft war ich auch in der Grand Theft Auto San Andreas Szene unterwegs und habe dort eigene Scripte etc. gescriptet und gecodet. Ein Server war auch vorhanden...
Ich habe auch einige, selbst programmierte Plugins für den Minecraft Server gecodet.


Konzept

Wie im Vorwort schon genannt, das ist kein 0815 Konzept, es hört sich Anfangs nur so an.
Wir wollen viele verschiedene Karten erstellen. Auf eine Karte soll die sogenannte "City" gebaut werden, wo uns viele verschiedene Spieler helfen, die einzelnen Gebäude aufzubauen. (Maßheitsgetreu). Auf der "City" werden viele verschiedene Grundstücke ( ca. 3000 ) platziert sein und in einer ordentlichen Straßenstruktur struktuiert sein. Die Grundstücke werden 8x8, 16x16, 24x24, 64x64 groß sein. Dabei sind die letzten beiden Größen für VIP Spieler, die man für 10€ kaufen kann. Dieser VIP Status ist dann Permanent. Die Einnahmen gehen zu 50-60% oder auch mehr an den Sponsor. Dann gibt es noch ein Premium Modus, dieser kostet 15€ und ist für 4 Monate gültig. Man erhält ein 128x128 Grundstück in der Vorstadt von der Karte "City". Eine weitere Karte wird dann die "Wildnis / Freebuild" sein, wo man seine Rohstoffe abbauen kann und ohne Regeln (Griefen trotzdem verboten) bauen und abbauen darf. Man darf alles machen nur keine Nationalsozialistischen Zeichen, Beleidigungen, Geschlechtsteile oder anderes bauen, was verboten ist. Griefen ist selbstverständlich verboten. Dafür haben wir ein Plugin, die dies verhindern tut. Die nächste Karte ist ein "Themen-Park", wo man ein Grundstück im Forum beantragen kann, wo man ein 256x256 Grundstück mit Creative Rechten bekommt, wo man dann eine Freizeitattraktion bauen kann. Bei vollständigkeit, soll der Park besuchbar sein und man kann dort mit einigen Attraktionen fahren oder begehen. Die letzte Karte ist eine "Konzept-Karte", wo man auch im Forum ein Grundstück von 1028x1028 beantragen kann oder seine Wunschgröße angeben kann. Dort bekommt man dann ein Grundstück zugewiesen, wo man dann seinen Kreationen freien lauf lassen kann. Eine kleine Handvoll Jury wird dann bei Beendigung der Arbeiten entscheiden, ob das was tolles ist, was eigentlich fast immer der Fall ist, oder nicht. Wenn das der Fall ist, bekommt der Spieler ein Preis in Form von 1 Monat Premium. Um den Reiz an den Server zusteigern, wollen wir ein sogenanntes "User Control Panel" zuverfügung stellen, was bis her noch im Aufbau ist. In diesem "UCP" kann man seine Grundstücke verwalten, Premium/VIP kaufen, Vote4Gold machen und noch so einige kleinere Funktionen.


Wir besitzen

- Ein Forum, was auf phpBB läuft
- Ein eigenen Webspace
- Eine .de.vu -Domain (später .de)
- Ein Team, was zurzeit aus 2 Leuten besteht, aber bei Forderung sich auch schnell weiterentwickeln kann.


Was wir den Sponsor bieten

- Da beide Teammitglieder noch die Schule besuchen und kein Einkommen erhalten, fällt das bezahlen aus.
- Dafür bieten wir im Forum einen besonderen Forumtitel
- Auf dem Server erhält man permanenten Premiumrang, wenn das der Sponsor verlangt
- Im "UCP" wird ein Banner offen und sichtbar zufinden sein
- Im Forum wird ein Banner offen und sichtbar zufinden sein
- Auf dem Server wird in 1-2 Stunden immer Werbung geschaltet (Text darf man sich aussuchen)
- Auf Wunsch können noch weitere Vereinbarungen gemacht werden
- Gute Bewertung im Forum und ein Danke

http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/schlus10.png(!https)

Ich hoffe ich konnte Sie von meinem Konzept und meiner Gegenleistung einiger Maßen überzeugen und ich freue mich auf eine rege Rückantwort von Sponsoren, die bereit sind uns zu sponsoren.

Mit besten Grüßen,

Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 17:02 von MysteryGaming.

20.11.2012 16:56
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft-CityLife sucht einen MC-Server!

Sehr nett, übersichtlich und vorallem ehrlich geschrieben.
Mein Kollege wird dich kontaktieren, wenn es dir genehm ist. Smile

Dein Konzept gefällt mir übrigens sehr, ist gar nicht so einfach so etwas sich aus zu denken und umzusetzen.

Gruß
Iceman.


[Link: Registrierung erforderlich]
http://img17.imageshack.us/img17/5066/icemansignaturxn5.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 08:26 von DrCarsonBeckett.

21.11.2012 08:22
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft-CityLife sucht einen MC-Server!

So Hallo,
Ich bin der eben benannte Kollege.

Uns gefällt dein Konzept und wir würden das Sponsoring übernehmen. Ich lade doch dazu heute Abend ab 20 Uhr auf unseren TS3-Server ein, um die Einzelheiten zu besprechen. Du findest die IP über meine Signatur, oder joinst auf icebase.ts3.me

Wir freuen uns auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit.

Ic3.eSports# Thor aka Ronny

21.11.2012 08:30
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft-CityLife sucht einen MC-Server!

Guten Morgen, ich habe gestern nach dem Sponsorengesuche eine Masse an PNs erhalten, die bereit wären zu sponsoren. Nunja, ich habe einen gefunden. Aber ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken, die mich sponsoren wollten!

21.11.2012 11:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamerfakten sucht einen ARK-Server Moarph 7 784 09.02.2017 18:38
Letzter Beitrag: push
  SkyCube sucht Minecraft Server! | Sponsoring-Anfrage Stecoo 2 550 29.01.2017 06:31
Letzter Beitrag: Stecoo
Exclamation Minecraft - ApolloRevo Sucht einen Sponsor DigitalClone 3 723 27.12.2016 19:35
Letzter Beitrag: SlayMaSTer
  Sponsor für einen LS17 Server lexhexmex 3 652 19.12.2016 00:22
Letzter Beitrag: 1987Flo
  Desolate Gaming sucht einen Partner (CSGO) Desolate 3 694 29.08.2016 21:12
Letzter Beitrag: lukas3012

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren