Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MeMoRhyme - Deli Divane

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
MeMoRhyme - Deli Divane

Hallo,

ich habe seit langem kein Rap mehr gemacht und nun ist das nächste Sinlge online.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, Danke.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Lied ist allerdings auf türkisch.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2016 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MeMoRhyme - Deli Divane

Ansich vom Flow hört es sich nicht schlecht an auch wenn ich nichts verstehe, konnte es mir aber auch nicht bis zum Schluss geben. Bin nicht rassistisch aber erstens ich verstehe null und 2. höre ich dafür zu viel Türkisches gerede auf der Arbeit. Aber wie oben bereits erwähnt vom Flow her und abgesehen davon das ich es mir nicht ganz geben konnte hört es sich nicht schlecht an. Reime etc. kann ich leider null beurteilen, da wie nun schon öfters erwähnt null vom Text verstehe.

Rapst du ausschließlich in türkisch oder auch in Deutsch?

06.02.2016 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MeMoRhyme - Deli Divane

Hallo frekka,

mir ging auch hier nicht um das inhaltliche sondern eher um das flowtechnische. Ich danke Dir für deinen Feedback, sowas Du hören ist für mich schonmal ein großes Stück an Unterstützung.

Ich rappe leider auf türkisch nur aber ich habe sehr viele Texte die ich selber auf deutsch schreibe.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2016 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MeMoRhyme - Deli Divane

KingKaSo schrieb:
Hallo frekka,

mir ging auch hier nicht um das inhaltliche sondern eher um das flowtechnische. Ich danke Dir für deinen Feedback, sowas Du hören ist für mich schonmal ein großes Stück an Unterstützung.

Ich rappe leider auf türkisch nur aber ich habe sehr viele Texte die ich selber auf deutsch schreibe.

Gruß


Dann solltest du auch mal versuchen die Deutschen Texte zu Tracks zumachen. Ich mein gibt ja auch viele Türkische Leute die halt Deutschen Rap von Türken oder so hören. Also will dich nicht zwingen aber wenn du Texte hast würde ich einfach mal versuchen was rauszuhauen.

Und für das Feedback musst du nicht danken, höre persönlich halt hauptsächlich Deutschen Rap aber halt kein Sido Bushido Cro und so weiter sondern für den ein oder anderen vielleicht AssiRap aber nur weil sie es nicht selber wirklich hören und dadurch auch gar nicht wissen was da für Reime und Vergleiche manchmal sind.
Denn dann würden diese Menschen auch merken das diese Rapper vielleicht nicht Strohdoof sind, wie sie meist denken. Beispielsweise Kollegah. Ich wette manche Fans sind bestimmt zwar selber nicht die schlauesten und verstehen alle Vergleiche etc. aber er ist aufjedenfall nicht dumm und das musikalische muss man halt einfach als sein Job sehen und nicht denken was rappt der für ein Scheiss, grade Kollegah macht ja selber in YouTube Videos manchmal leichte Jokes darüber usw.

Hoffe kriegst aber noch mehr Feedback.

06.02.2016 23:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MeMoRhyme - Deli Divane

Das einzige was ich verstanden habe war: Askin! Biggrin Also an sich nicht schlecht, also Flow ist auf jeden Fall gut, der Beat auch. Nur das Türkische ist nicht so meins. Kannst es ja mal mit einem einfachen und kurzen deutschen Text versuchen.

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

07.02.2016 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.02.2016 - 18:11 Uhr -
- # PUSH # - 12.02.2016 - 18:37 Uhr -
- # PUSH # - 17.02.2016 - 17:32 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren