Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MadBall esports sucht Mitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
MadBall esports sucht Mitglieder

http://i61.tinypic.com/21mz0ww.jpg(!https)


Hallo liebe SB Community,

unsere Projektleitung besteht aus zwei Personen, welche die Grundlage des MadBall esports Clan bilden.
In den folgenden Zeilen, möchten wir uns vorstellen:

Mein Name ist Sören "knowledge" P., ich bin 17 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport wie Joggen gehen oder das Fitnessstudio besuchen. Sonst spiele ich auch immer wieder gerne ein paar Runden Black Ops 2 und setze mich sehr stark mit dem grafieren auseinander (Photoshop CC). In dem Clan vertrete ich die Position des CEO und Projektleiters. Meine Aufgaben sind die Veranstaltung von Turnieren/Events, Erstellung von Grafiken, die aktive User-Betreuung und die Sektionsleitung von Call of Duty mit dem Fokus auf Black Ops II.

Mein name ist Tobias "The.Big.Boss" P. und ich bin ebenfalls 17 Jahre jung. Ich komme gebürtig und wohne derzeitig auch noch in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz. Ich spiele sehr aktiv Counter Strike: Global Offensive und Kodiere mit voller Leidenschaft. In dem Clan vertrete ich die Position des Projektleiters. Neben meinen "Standard-Aufgaben" als Projektleiter, bilde ich die Funktion des Webmasters. Ich passe Designs an und halte die Homepage Up-to-Date. Auch ich bin für die User-Betreuung zur Verfügung und jeder Zeit erreichbar.


Clan & Konzept:

Der Clan entstand aus einer Idee von Sören und Tobias am 10. November 2014. Da der Clan noch sehr jung ist, hat er beste Chancen ein großes Projekt zu werden. Das Konzept besteht darin, einen Turnierclan aufzubauen, der selbst wöchentliche Turniere in allen Spielen vertritt. Die Idee ist es, professionelle Teams, sowie Amateur Teams zu vertreten und sie zu verschmelzen. Jedoch sind wir nicht nur auf der Suche nach Teams, sondern auch nach einzelen Spielern, die Just-for-fun mit einander spielen können. Somit bieten wir eine Herberge für unzählige Spieler und Teams, welche nach Bedarf an unseren Turnieren teilenhmen können, dies ist jedoch keine Pflicht! Vorraussichtlich sind folgende Spiele geplant: League of Legends, Counter Strike: Global Offensiv, Call of Duty: Black Ops II & Call of Duty: Advanced Warfare. Wir haben auch bereits schon Sponsoren gefunden, die uns im Bereich Preisgelder & Preisgegenstände unterstützen.

Was wir suchen:

Alle Angaben hier sind generelle Angaben. Wir suchen Spieler, Teams und Sektionsleiter für alle Spiele, da wir uns ausbreiten möchten, ohne das wir uns eine Beschränkung setzen.
» Spieler ab 16 Jahre (Ausnahme für die Youngstar Teams)
» Sektionsleiter ab 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
» Redakteure (Bewertung nach Qualität, Alter unwichtig)
» weitere Staffmitglieder (Management, Eventplanung, etc.)

Du benötigst...:

» ... ein funktionierendes Headset
» ... das Programm "Teamspeak 3" ([Link: Registrierung erforderlich]!)
» ... das Alter von 16+

Du solltest...:

» ... Kritikfähig sein
» ... Aktivität zeigen
» ... Interesse zeigen
» ... Teambereitschaft zeigen
» ... Ehrgeizig bei Turnieren sein
» ... Pünktlichkeit an den Tag legen
» ... nach Eintritt des Clans den Clantag benutzen
» ... Aktivität auf der Homepage sowie im TS beweisen
» ... einen respektvollen Umgang an den Tag legen

Was wir bieten:

» eine mehr als freundliche Community
» ein familiäres Dasein
» immer einen Freund zum Spielen
» eine Homepage mit TLD (Wird derzeitig noch angepasst, vorraussichtlich in 5 Tagen online) [Link: Registrierung erforderlich]
» viele Errungenschaften in der ESL etc.
» Professionelle Spieler die Lehrwillig sind
» einen aktiven Teamspeak 3: 80.86.92.16
» dauernde Erreichbarkeit
» Autoritätspersonen die Respekt zeigen


Bewerben könnt ihr euch in diesem Forum/Thread oder mündlich auf unserem Teamspeak 3 Server.

Kontakt:
» Teamspeak 3: 80.86.92.16
» Steam (Sören "knowledge" P.): [Link: Registrierung erforderlich]
» Steam (Tobias "The.Big.Boss" P.): [Link: Registrierung erforderlich]


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

21.11.2014 12:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.11.2014 - 18:24 Uhr -
- # PUSH # - 26.11.2014 - 14:25 Uhr -

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MadBall esports sucht Mitglieder

So leid es uns tut, wir möchten mit diesem Projekt nichts mehr zu tun haben. Wir haben mit dieser Person genügend Ärger gehabt. So das das Thema für uns durch ist. Da Sören im Impressum steht ist der Fall für uns klar wem das Projekt gehört. Dieses Projekt ist hier nicht mehr erwünscht: [Link: Registrierung erforderlich]

Auch dieser Doppelaccount wird protokolliert und gegbenenfalls weitergeleitet. Deine Person, wie alle Projekte in welchen Du mitwirkst sind hier NICHT erwünscht. Dies gilt als Hausverbot.

Wie auch hier schon erwähnt: [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 16:06 von Alex.

26.11.2014 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MadBall esports sucht Mitglieder

Außerdem Cheatet diese Community, die wurden heute gebannt.
Auch war ich zu besuch auf Teamspeak und wurde dort Ignoriert und nicht beachtet, ich wurde nur dumm angemacht, was ich den auf dem Teamspeak zu suchen habe, da sie keine Menschen mögen, die einfach auf das Teamspeak kommen, kann nur abraten.

26.11.2014 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MadBall esports sucht Mitglieder

Guten Abend,

So mal eine Frage ich hab gesehen das sie auf unserem Teamspeak waren.
Und wo sollten wir denn Gebannt worden sein? Wir sind noch nicht mal richtig eröffnet.
Welche Leute sollten bei uns in der Community Cheaten wir haben noch nicht mal Member. Und mit denn Leuten wo sie geredet haben sind Gäste.

Ich möchte gerne mal mit ihnen ein Gespräch aufnehmen.
Hätten sie heute Zeit mal bei uns auf den TeamSpeak zu kommen damit wir unter 4 Augen reden können.

Mit Freundlichen Grüßen


¯`*•> Mit freundlichen Grüßen vanity-esport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 19:28 von DarkBlue1231.

26.11.2014 19:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MadBall esports sucht Mitglieder

naja zum beispiel der Sören: [Link: Registrierung erforderlich]


viel spaß.

26.11.2014 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 942 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.132 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 818 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.314 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.411 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren