Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

LoL-Network.de / Deine Deutsche Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
LoL-Network.de / Deine Deutsche Community

http://lol-network.de/images/tg/logo.png(!https)

Guten Tag,

bei LoL-Network.de handelt es sich um ein League of Legends Forum mit familiären Verhältnissen.
Dies bedeutet, dass wir nicht nur ein gewöhnliches Diskussionsforum sind, sondern auch aktiv miteinander spielen. Hierfür haben wir in Zusammenarbeit mit einem unserer Moderatoren einen Teamspeakserver, auf welchem sich unsere Community, aber auch die Teammitglieder, treffen um gemeinsam zu spielen.

Spieleevents
Ebenso veranstalten wir ab und an kleinere Events, welche sowohl Kurzfristig als auch Langfristig vom LoL-Network.de Team geplant werden und verschiedene Belohnungen beinhalten können, wie zum Beispiel unsere forenexklussiven LoL-Coins.

LoL-Coins
Bei den LoL-Coins handelt es sich um unsere Forenwährung. Um diese zu erhalten gibt es verschiedene Kriterien:
  • Neuer Beitrag – 5 Coins
  • Neues Thema – 10 Coins
  • Neue Umfrage – 2 Coins
  • Neue Registrierung – 50 Coins
  • Erstellung eines LoL Guides (Manuelle Vergabe seitens Team) – 100 Coins
Mit diesen Punkten kann man sich ein LoL-Network Premium Abo erwerben, welches einige Extras wie ein größeres Postfach für private Nachrichten, einen frei wählbaren Benutzertitel und einiges mehr beinhaltet. Ebenso ist es denkbar, dass weitere Dinge, zum Beispiel Riot-Point Karten im LoL-Coin Shop eingeführt werden.

Teamspeak
Wie bereits in der Einleitung beschrieben besitzt LoL-Network einen Teamspeakserver, auf welchem ihr gemeinsam mit euren Freunden und unserer Community spielen könnt. Eingerichtet sind mehrere Räume in welchen man sich treffen kann, aber auch Musikräume, in welchen man der Musik mehrerer Webradios jederzeit lauschen kann.

Abschieds, vielleicht auch Willkommensgruß
Im Namen des LoL-Network-Teams möchte ich mich nun noch einmal bei Euch für das Lesen unserer Forenvorstellung bedanken und wir hoffen Euch auch schon bald in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ihr erreicht unser Forum über [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

LoL-Network.de Team


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 23:54 von Cop Benjamin.

19.01.2015 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

Das Forum gefällt mir sehr gut.
Wer eine nette League of Legends Community sucht, ist dort bestens aufgehoben !

28.01.2015 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

Aktuell haben wir auch ein Gewinnspiel am Laufen. Zudem findet jede Woche ein gemeinsamer Spieleabend statt ! Mehr Infos findet Ihr im Forum.


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

31.01.2015 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

-

01.02.2015 10:20
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

jnt schrieb:
Super, design sehr schön gelöst, eine Sache noch: Jobs ist etwas irreführend, da ihr ja kein Geld dafür anbietet oder eine Firma seit, aber darüber lässt sich streiten Smile


Hey,

Erstmal danke für dein Feedback bezüglich Forum / Design Smile

Ja das mit " Jobs " stimmt schon. Werde mir demnächst mal da etwas überlegen ^^^

Vielleicht sieht man sich ja dort im Forum ? Würde mich ziemlich freuen Smile

Grüße aus dem Schnee Chaos- Wiesbaden


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2015 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

Ich finde euer Design einfach und schlicht, dennoch sehr ansprechend. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich hab gesehen, dass ihr über ein Wiki nachdenkt. Da bei mir im Projekt eine kleine Wiki-Farm läuft, könnten wir euch dort vielleicht unterstützen. Falls Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN ^^

Beste grüße!

01.02.2015 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist zurück !

Hey,

Danke dir für dein Feedback. Ich melde mich bei dir Smile


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2015 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.03.2015 - 22:23 Uhr -
- # PUSH # - 20.11.2016 - 10:36 Uhr -
- # PUSH # - 21.12.2016 - 08:54 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 478 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community! Devon 5 4.455 21.03.2021 11:57
Letzter Beitrag: push
  Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server Lukas Van Dijk 1 1.747 10.12.2020 20:54
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 816 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.714 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren