Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logo (wenig Aufwand)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Logo (wenig Aufwand)

Hallo liebe Sponsor-Board User, ich möchte hier jemanden finden der eine simple Gildenlogo erstellung durchführt die wenig Aufwand benötigt.

Das Logo sollte einfach gehalten werden und ein T für Triforce beinhalten.
Die Farbkombination ist euch überlassen, denn ich schwanke noch ziemlich herum. Aber das Logo sollte am Ende als BMP Datei in einem 32x32 Format für ein Spiel verwendet werden. Am besten wäre es wenn das Logo auch noch Transparent wäre. [Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung kann ich Ihnen/euch 700 Punkte bieten, denn ich benötige keinen stündigen Aufwand. Smile

Kontakt:
per pn oder hier im Thread

Gruß
Tim

09.01.2017 14:57
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.097
Bewertung: 56
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo (wenig Aufwand)

Polen510 schrieb:
Hallo liebe Sponsor-Board User, ich möchte hier jemanden finden der eine simple Gildenlogo erstellung durchführt die wenig Aufwand benötigt.

Das Logo sollte einfach gehalten werden und ein T für Triforce beinhalten.
Die Farbkombination ist euch überlassen, denn ich schwanke noch ziemlich herum. Aber das Logo sollte am Ende als BMP Datei in einem 32x32 Format für ein Spiel verwendet werden. Am besten wäre es wenn das Logo auch noch Transparent wäre. [Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung kann ich Ihnen/euch 700 Punkte bieten, denn ich benötige keinen stündigen Aufwand. Smile

Kontakt:
per pn oder hier im Thread

Gruß
Tim

bin ich jetzt doof?? BMP Dateien könne nicht transparent sein, oder????


[Link: Registrierung erforderlich]

>< FB: [Link: Registrierung erforderlich] >< Skype: Hauptstadtbengl >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

09.01.2017 16:28
 
2     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo (wenig Aufwand)

In einem Satz mit 11 Wörtern gleich 6 Fragezeichen, respekt.

@ Polen510,

ich gehe davon aus das du etwas weniger ahnung von Grafiken und deren funktionen hast.
Um ein qualitatives Logo zu erhalten mit einem transparentem Hintergrund würde ich dir die PNG Version empfehlen. Ist in dem Spiel auch PNG erlaubt oder nur BMP?

Liebe Grüße

09.01.2017 16:56
 
3     4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir notFEARable suchen ein Logo für den Start der 99Damage Liga! ScreaZznHDx 4 244 17.05.2017 10:13
Letzter Beitrag: FlawyEdits
  [Suchen] Logo Designer Qipad 2 381 28.04.2017 10:08
Letzter Beitrag: Qipad
  Benötige Logo-Vektorisierung unkreativ 3 210 24.04.2017 19:34
Letzter Beitrag: Streamdesigns.de
  Suchen Designer für Logo und Banner Notruf 2 240 12.04.2017 20:10
Letzter Beitrag: WASTED eSPORTS
  Grafiker für Clan-Logo gesucht Hainz 2 478 15.03.2017 14:07
Letzter Beitrag: logodesignsDe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!