Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Inhalt gelöscht - neuer Beitrag offen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2022 22:35 von prynz.

21.02.2020 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.02.2020 - 22:49 Uhr -
- # PUSH # - 25.02.2020 - 15:23 Uhr -

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Moin, hast du Discord?
melde dich mal via. PN bei mir.

Lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

27.02.2020 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Liebe Community,

vielen Dank für die ganzen Zuschriften, das hat mich zu einem sehr erfreut zum anderen recht positiv Überrascht wie wie viele Interessenten es doch gibt.

Da es doch mehrere wurden als erwartet kann ich mir vorstellen eine kleine interne Community zu gründen wo Anfänger / Fortgeschrittene und/oder Profis zusammenkommen und sich über Design/Web-Entwicklung/IT etc. austauschen können.

Daher bemühe ich mich, mit allen die sich bereits bei mir gemeldet hatten, von der Idee einer (Discord-Community-Gründung) zu unterhalten. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der dieser Gruppe auch beitreten möchte um einen Mehrwert beizutragen bzw. ebenfalls in gewissen Themenbereichen seine Hilfe sucht und sich austauschen möchte.

Daher ist jeder erwünscht der in allerlei Hinsicht mitwirken möchte!

Nochmals Danke an ALLE!


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 12:28 von prynz.

28.02.2020 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.04.2020 - 19:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Programmierung quiet!? 1 1.217 10.12.2019 11:21
Letzter Beitrag: GYJohn
  [SUCHE] Website CMS Programmierung luckylukespielt 3 2.309 05.10.2018 00:28
Letzter Beitrag: Sandro
  ( Suchen)Teamsepak (Musik)Bot programmierung luckylukespielt 5 2.148 24.04.2018 10:44
Letzter Beitrag: push
  Programmierung (Minecraft Plugin) luckylukespielt 3 1.757 20.01.2018 19:10
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  [S] Erstellung von Design + Programmierung puLsE 0 1.092 26.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: puLsE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren