Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Laptop für 350 euro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Laptop für 350 euro

Hallo ich kenne mich mit laptops leider garnicht aus, will mir aber trotzdem ein einen Zulegen.
Aber leider hab ich nur 350 Euro zu Verfügung. Der Laptop soll als Arbeitslaptop genutzt werden und nur ab und zu für League of Legends.
Könntet ihr mir vlt. bei der Suche helfen ?
Schon mal danke im voraus.

31.07.2014 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laptop für 350 euro

Also deinen Kreterien zu mute würde ich einfach mal sagen dieser hier sollte es tun.

[Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2014 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Laptop für 350 euro

Ist League of Legends spielen damit Lagfrei wirklich Möglich ?

31.07.2014 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Laptop für 350 euro

Also ich gehe mal davon aus. Ich bin zwar lieber ein Fan von Tower PC´s aber dieser Laptop hat einen Itel Dual CPU und 6 GB Ram und es kommt auch mit auf die Grafikkarte an aber ich gehe bei dem Intel Chip davon aus. Bei Laptop´s ist halt nicht meine Kategorie Tower PC stelle ich dir für 500 Euro einen Perfekten Arbeits und Gaming Tower zusammen. Aber ich würde mir noch infos von anderen einbeziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 22:06 von DjDodo1996.

31.07.2014 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Laptop für 350 euro

IntelHD definitv nein, das ist mehr die Grafik für Arme bzw Office Rechner und die CPU is nahezu im IntelAtom bereich.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 22:16 von Neo.

31.07.2014 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Laptop für 350 euro

[Link: Registrierung erforderlich]
Wie siehts mit dem aus ?

31.07.2014 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Laptop für 350 euro

Kostet zwar 400€ aber das passt:
[Link: Registrierung erforderlich]
CPU und iGPU reichen für LOL. Ich selbst habe auch ein Dienstnotebook mit iGPU. Da spiele ich zum Teil auch mit. Da läuft selbst CoD MW2 auf Mittel @ HD. Spiele wie Command and Conquer laufen auf Maximum. Und das mit einer schwächeren iGPU als der Vorgeschlagene. LoL sollte also auch locker drin sein.

Viele Leute wissen einfach nicht was so eine iGPU alles kann. Wobei ich persönlich auch ehe auf meinen Gaming Tower PC zocke. Aber nur für LoL reicht das.

31.07.2014 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Laptop für 350 euro

Also mit der Grafikkarte kann man laut einigen YouTube Videos Call of Duty Spiele spielen. Deshalb gehe Ich davon aus, dass man auch LoL damit spielen kann.
Ich habe ein "Packard Bell Easynote TK-81" als Notebook, kann damit aber nicht gescheit zocken - da Linux als OS - Packard Bell ist nicht schlecht.

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2014 22:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Laptop für 350 euro

Hi,

mindestens 100 € solltest du drauflegen um LOL spielen zu können.
Mit diesem Laptop sollte es gehen. Allerdings eher mit den niedrigsten Einstellungen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12

31.07.2014 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Laptop für 350 euro

[Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Laptop hat zwar amd und ati aber der scheint auch relativ gut zu sein oder etwa nicht ? Wink

31.07.2014 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop MarkusHeinemann 4 2.167 25.06.2017 13:30
Letzter Beitrag: v3ng
  Laptop friert ein und blue screen FoXdave01 7 2.013 09.10.2016 21:54
Letzter Beitrag: FoXdave01
  [S] Laptop KingKaSo 6 1.669 10.12.2015 19:31
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Laptop für Work&Travel Darkburn 1 1.478 05.12.2015 19:36
Letzter Beitrag: Mike1981
  Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop MADSTEVE 2 1.791 19.11.2015 21:31
Letzter Beitrag: BlackzDesignz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren