Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Landing Page

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Landing Page

Mir persönlich gefällt die Farbkombination überhaupt nicht.
Besonders der Farbverlauf sieht sehr nach 80´er Jahre aus.

Da ich auch nur Leihe bin:
Den weißen Hintergrund würde ich komplett weg lassen und auch die Felder mit dem Farbverlauf.
Anstelle dieser Felder würde ich dann nur die Logos in der vorgegebenen Größe einfügen.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

10.04.2018 12:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Landing Page

Hey, also ich bin ehrlich mit dir. Ich finde dein Design nicht gut. Der Header passt einfach nicht zum Center. Aber ich bitte dich, hör nicht auf und lass dir nicht den Spaß und die Motivation nehmen. Alle sind klein am Anfang und je länger du an etwas arbeitest, desto besser wirst du werden.

10.04.2018 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Landing Page

-

10.04.2018 14:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Landing Page

Gar nicht so schlecht, als Statische Page für Gruppen würde ich das nehmen

10.04.2018 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Landing Page

Hey,
der Standart-Hintergrund eines Browsers ist nunmal weiß @Björn testet.

Mit dem Mockup hast du Recht @kRONOS, allerdings: was könnte denn noch auf so eine Page drauf (außer vielleicht ein Footer)?

10.04.2018 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Social Network :: Landing Page BT-Creative.de 1 1.795 24.02.2016 15:41
Letzter Beitrag: Kojote
  Wordpress Page - Check MerchPartner 6 1.862 05.05.2015 13:26
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  [Check] face'app - App Landing-Page pixodoo 7 1.740 21.02.2014 15:22
Letzter Beitrag: WombatWeb
  Mincecraft Hosting Page Fire 6 1.722 03.04.2011 11:53
Letzter Beitrag: Lifestyler
  Pre Page #1 Miikeee 5 2.514 20.02.2011 17:55
Letzter Beitrag: Miikeee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren