Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

KVM IP zuweisen - Debian Networking

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: KVM IP zuweisen - Debian Networking

pspgamer2 schrieb:

[NG schrieb:
FreakyLike]
Ich möchte erstmal die Networksettings anpassen. Die vMAC weise ich dann später zu.^^


Die kann nur leider nicht funktionieren solang port-security aktiviert ist. Die Mac musst du dir vorher holen und dem Interface zuweisen.


Die IP ansich kann ich ja zuweisen, nur nicht als Bridge. Momentan ist die IP im eth0:0 zugewiesen, aber ich kann die IP ja momentan nicht der VM zuweisen, da die Bridge nicht funktioniert.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

21.09.2016 22:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: KVM IP zuweisen - Debian Networking

Mhhh, versuch mal die IP händisch mit "ip addr add *ip*/32 dev eth0" aufzuschalten.

21.09.2016 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: KVM IP zuweisen - Debian Networking

Passiert einfach mal garnichts.. Biggrin add mich mal am Besten einfach in Skype: triniayo

#Edit: Funktioniert nun! pspgamer2 hat mit mir nun einige Stunden im TS verbracht und wir haben's gepackt! Biggrin


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 23:57 von Jerr0w.

21.09.2016 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KVM Bridged Networking Hilfe / Alternative PieKnu 3 1.719 08.09.2016 15:38
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  VMWare VM Statische IP-Adresse zuweisen Karlo 3 5.488 18.07.2016 23:10
Letzter Beitrag: T-I-M
Question Downloadgeschwindigkeit Geräten zuweisen (Speedport) HarP23 4 2.928 14.03.2016 23:18
Letzter Beitrag: Mike1981
  vmware esxi5 virtuellen maschinen statische ips zuweisen crystal1337 2 1.827 03.11.2012 15:48
Letzter Beitrag: Kalle
  Netzwerkfehler | Debian DebianDEV 2 1.327 27.08.2012 08:59
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren