Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Jerseys

Verfasser Nachricht

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Jerseys

Wir haben es getan und unsere Jersey in Auftrag gegeben. Kann ich Feedback von euch bekommen, was ihr vom Design haltet?



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 10:21 von gedoeehns.

21.03.2018 10:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jerseys

Also rein von der Gestaltung ist das sehr wenig! Es wurde einfach nur ein Muster genommen oder erstellt und auf beiden Seiten mit den Logos platziert, das sind 5-10 Minuten Arbeit. Meiner Meinung nach könnte man bei eurem Logo und vor allem den Bären (rein als Motiv) sehr viel mehr rausholen bei diesem Jersey, also z.B. Kratzer platzieren etc. Was außerdem nicht bedacht wurde: Das Motiv spiegelt sich auf Vor- und Rückseite. Da beim erstellen solcher Jerseys beim Nähvorgang immer bisschen Spielraum entsteht, könnte es sein, dass die Linien, die über die Schulter gehen, versetzt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Sebek

21.03.2018 12:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jerseys

@ Sebek ganz schön harte Worte Tongue

wenn man bedenkt das wir Menschen alle verschiedene Geschmäcker haben Smile sage ich: das mir die Schlichtheit und das nicht überfüllte des Jerseys sehr gefällt. es beschränkt sich auf das wesentliche! Die farbkombi finde ich sehr gut, denn das triste/dunkle von allen anderen clan´s kennt man schon Smile




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

21.03.2018 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Jerseys

Hallo,

ich muss sagen, mir gefällt das Design sehr gut. Wie Elarted schon sagte ist weniger oft mehr.
Kratzer, etc. fände ich hier zu viel und würde das Shirt überladen.

Was das Nähen des Logos auf das Shirt angeht. Wenn man hier nicht die niedrigste Qualität nimmt, lässt sich das wunderbar nähen. Aufgrund der großen Fläche (ausgefüllt) sehe ich hier ein hochwertigen Druck allerdings geeigneter.

Lg eret12

21.03.2018 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Jerseys

Also ich bin sehr optimistisch das die einen guten Job machen werden. Sie können sich ja auch mit namen haften Referenzen schmücken. GermanMonkeys und PantersGaming als Beispiel.


[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

21.03.2018 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren