Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ist es erlaubt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #11
Shy  RE: Ist es erlaubt?

FinnGlinkMovies schrieb:

ClassiqBro schrieb:
Ich wäre ja dafür, dass jemand ein Intro beantragt und seine Vorstellungen mal ganz detailliert beschreibt. Mal sehen, was daraus wird Wink


Hab ich ja bereits geschrieben


Ups, sorry, habe ich übersehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 19:53 von ClassiqBro.

24.08.2014 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Ist es erlaubt?

Teilweise kotzt mich diese Community nur noch an - sry das ich das so deutlich sagen muss. Mir ist klar, das ihr, die jetzt hier im Thread geschrieben haben mich für diesen Post hassen werden.

Es passiert leider in letzter Zeit immer öfter, dass bei einem User so lange ein Fehler gesucht wird, bis man einen findet. Auf der einen Seite kann ich euch zwar verstehen, aber warum zum Teufel müssen dafür dann neue Themen geöffnet werden? Reicht ein Beitrag in einem Thema nicht? Kann man den User nicht persönlich per Privater Nachricht fragen? Falls der nicht antwortet, evtl nen Admin fragen? Leute, was ist daran so schwer? Wollt ihr euch als großer Retter der Community erweisen?
Auch wenn der nächste Satz als Beleidigung durchgehen sollte, stehe ich komplett hinter diesem:
[...] Es reicht ihm nicht, den User via Thread drauf hinzuweisen, nein, er muss dem Forum beweisen was für ein toller Hecht er doch ist. Das ihr da evtl jmd bloßstellt - das ist euch egal, hauptsache es geht euch gut. Definier mir mal "Introerstellung". Schließt das die Modifizierung eines vorhandenen, als Bsp zugelassenem Intro aus? Klar, die feine britische Art ohne Namensnennung ist das nicht, aber egal. Lieber TE, listest du in jedem Webprojekt jedes einzelne Codezeichen auf, was du von anderen geliehen hast? @Dream-Code: Eure Seite nutzt Wordpress, warum schreibt ihr es dann nicht auf die Homepage?

Jetzt mal ehrlich, was soll der Mist?

Das hat mMn nix mit Feedback zu tun. Die Frage ist beantwortet: nein es ist nicht erlaubt. So, da diese Frage jetzt beantwortet ist kann der Thread wieder in der Versenkung landen.

Um noch eins klarzustellen: Sowas was der betroffene User gemacht hat, ist nicht gutzuheißen... Das Verhalten des TEs aber ebenfalls nicht

PS: Für mich gehören beide Themen gelöscht!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 20:33 von Christopher.

24.08.2014 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ist es erlaubt?

Ich mach hier dann mal zu.

Das ganze hätte man auch per Thema melden und/oder PN klären können. Ich weis bis jetzt nicht wer der eigentliche Urheber ist (Webseite, Angebotsseite, Lizenz, ...). Und nein ich werde kein Google benutzen um mir das alles zusammen zu suchen. Da man hier scheinbar konkrete Hinweise hat kann man die auch konkret hinschreiben.

Sollte noch irgendwas sein, PN.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

24.08.2014 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren