Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Invictus-Play.net - Take it to the next level!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Invictus-Play.net - Take it to the next level!


Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Invictus-Play.net!



Allgemeine Informationen

Hallo Sponsor-Board Community,

die Idee eine Gaming Community aufzubauen entstand im Jahr 2014, genauer gesagt gegen Ende 2014. Wir hatten (und haben teilweise immer noch) enorm viel Freizeit gehabt und wollten ein solches Projekt eigentlich nur machen, um uns irgendwie die Zeit zu vertreiben. Wir hatten damals beide einen Server, Webspace und eine alte Burning Board 3 Lizenz rumliegen, haben einen der beiden Server gekündigt und dafür einen größeren Bezahlt. Wir haben angefangen Hobbymäßig einige Dinge in dem damaligen Forum aufzubauen, anzupassen und mit der Zeit war das nicht nur noch ein Hobby sondern ein beiderseitiger Wunsch nach etwas größerem. Wir haben uns also Mitte 2015 dazu entschlossen die Burning Board Lizenz aufzuwerten, die vierte Generation davon kam uns ins Haus und durch die Möglichkeiten des Fireball CMS war der Wunsch nach mehr immer noch nicht gestillt. Einzelne Seiten zu machen, die das Fireball CMS als fast vollwertiges Content Management System bietet war meine kleine Spielewiese.

Aktueller Stand der Community

Unsere Community besteht aktuell aus ~ 174 Mitgliedern, davon sind 5 Team Mitglieder dabei. Das Team und die Community harmonieren sehr gut miteinander, dadurch gibt es wenig interner Streit. In letzter Zeit ist die Aktivität deutlich höher geworden, da wir nun ein verbessertes Konzept haben und diese die Struktur gut fördert.

Was wir bieten!

Wir haben uns - wie im Vorwort schon beschrieben - gemeinsam einen Rootserver geleistet, auf dem aktuell ein Teamspeak 3 Server läuft. Bisher war es immer so, dass wir Server bereitgestellt haben, wo nachfrage unserer Community bestand. Wir hatten bereits Gameserver für Battlefield 3 und Counter Strike: Global Offensive, wobei man dazu sagen muss, dass die ersteren beiden Server nicht auf unserem Rootserver, sondern auf einem gemieteten Gameserver gelaufen ist. Natürlich haben wir auch ein Board, welches so gut wie immer Online und für jeden aufrufbar ist. Natürlich sind manche Teile des Board nur für Registrierte Mitglieder sichtbar, registrieren kann sich aber jeder, der das möchte! Außerdem haben wir zur Zeit einen Minecraft Server, der sich in der Beta Phase befindet und darüber hinaus bewegen wir uns mit Hauptspielen fort. Diese sind Rainbow Six: Siege, Counter Strike: Global Offensive und Playersunknown's Battlegrounds. Ihr könnt euch für diese drei Spiele gerne bei uns melden und ein Team für die ESL zusammen stellen. Wir würden gerne mit euch in gutem Kontakt stehen und diese Team's fördern. Gerne sind auch weitere Ideen herzlich gesehen und wir hoffen auf gutes miteinander.

Kontaktmöglichkeiten

Uns ist der Kontakt unter den Usern wichtig. Damit der Zusammenhalt besser funktioniert, sind wir für euch auf folgenden Social Networks vertreten, sowie mit unserem eigenen Teamspeak 3 Voiceserver;

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]

Telegram: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak³: [Link: Registrierung erforderlich]

Auf den zwei Plattformen, Instagram und Facebook, werden in Zukunft Updates oder Planungen über dieses Projekt bekannt gegeben. Fühlt euch frei, diesen zu folgen, liken oder sogar beizutreten.

Vielen Dank für das Durchlesen unserer Projektvorstellung, vielleicht sehen wir uns auf Invictus-Play.

Bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr uns gerne kontaktieren:
- Privat per Konversation
- Allgemein per [email protected]
- Admins per [email protected]

Liebe Grüße,
Das Invictus-Play Team


Besucht uns auf Invictus-Play und werdet teil unserer Gaming-Community.
Forum: [Link: Registrierung erforderlich] | Teamspeak³: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 22:26 von Blacksonny.

28.08.2017 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.01.2018 - 20:07 Uhr -
- # PUSH # - 02.02.2018 - 15:08 Uhr -
- # PUSH # - 18.02.2018 - 17:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild-Play | Werde ein Teil der Community Sani 17 3.273 29.09.2016 18:07
Letzter Beitrag: push
  aLiveGaming.de | Be Better, Play United aG-SlowMan 0 1.546 20.12.2015 02:31
Letzter Beitrag: aG-SlowMan
  Play down Gaming! Neonwolve 3 3.190 13.08.2015 09:38
Letzter Beitrag: push
  Terror-Play sucht Dich t-play 3 1.501 06.06.2015 12:06
Letzter Beitrag: t-play
  www.casual-play.de [S] CS Clan - [B]Sponsoring Keleg 1 1.105 03.11.2013 18:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren