Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Hallo liebe Community, ich stelle euch heute mein erstes Intro vor:

Es handelt sich um das Spiel CS:GO, es zeigt ein paar Auschnitte von meinem AIM und natürlich meinen Namen.

Länge des Intros 16 Sekunden

Das Intro soll einfach aufmerksam auf mich machen um zu zeigen was ich drauf habe da ich in einem Clan spiele und dort echt Aktiv und verbessert mitspiele, das heißt ich war am anfang vor 2 Monaten ca non Ranked. Nun bin ich Silver 5 + steigend, da viele Leute mich symphatisch finden und meine Weise des spielens gut erachten finde ich ist es an der Zeit mit Youtube anzufange: Und genau das werde ich anfange!

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Köln & gehe auf die Berufsschule.

(Rechtschreibfehler könnt ihr berhalten)

THX Fürs Feedback

19.02.2015 23:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Hallo fanta,

sehe in dem Clip leider nichts, was einem Intro würdig wäre.

Wenn du allerdings erst seit 2 Monate spielst ist es ok - wenn nicht, dann sollte etwas mehr drin sein und vor allem solltst du Ausschnitte von taktischen Aktionen zeigen (Teambash, Flashkills, usw) wo es wirklich um Skill geht und kein random Kill auf AimMaps oder wo du mal eben so einen Spieler killst, der aus den kattas kommt. Das passiert wohl jede Minute auf irgendwelchen Servern... und ist nichts besonderes was in ein Intro gehört, wo man den zuschauer innerhalb von Sekunden zeigen will, dass er hier noch was lernen kann und was interessantes sieht.

Wenn du also von dir überzeugen willst und zeigen willst was du drauf hast, wähle einige bessere Clips Smile

19.02.2015 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Danke dir für dein Feedback! ich werde mich bemühen und ein besseres Intro zaubern ich bin ja noch ganz am Anfang, ja meine richtigen Videos werden folgen: Matches & Case Opening kommen als nächstes

19.02.2015 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Also fand man konnte wirklich nichts von dir sehen.
Die Musikkauswahl würd ich dazu auch nochmal überdenken obwohl ich den Titel geil find nur nicht auf den Interpret komme.

Zudem kann man in 16 Sek wovon fast 3-4 Sek der Name eingeblendet wird also effektiv 12 Sek nicht viel sehn an Action.

Lieber längeres Video und dann mit richtig Action

(Ahja wäre nett wenn du mir sagen könntest wie der Interpret nochmal heißt vom Lied)

19.02.2015 23:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Ein Free Template am Anfang?

Außerdem sind die Frags wohl nicht gerechtfertigt. Unzusammenhängende Kills die noch nicht mal in irgendeiner Art und Weiße spektakulär sind.

Entweder du verzichtest auf die Frags und nimmst Auszüge aus dem CS:GO Trailer oder machst Kamerafahrten über die Maps oder leist dir einfach Frags von ein paar Mates.

19.02.2015 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

off: bei dem Rank brauchst du doch gar nicht anfangen mit CS:GO Videos. Das was ein competitive Game gut zum zuschauen macht, ist das Niveau. Auf Silver sieht man halt nur Leute mit schlechten Crosshairplacement und ohne Tactics.

on: Zu lang und die Template passt nicht. Nehm einfach den CS:GO Trailer und hau dort deinen Namen irgendwie rein. Maximal 8 Sekunden und gut ists. Es kommt nicht aufs Intro an, sondern aufs Video danach.

20.02.2015 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Also da es ein Intro sein soll muss ich sagen total unpassend, denn ein Intro kommt zukünftig vor (mehreren) Videos.

Außerdem sind die Fraggs nun nicht so beeindruckend. Spiel mehr normale Games also keine Aim/Funmaps, nimm immer Dokus auf, sodass du dann viel Bildmaterial hast!
Und lass dir vielleciht was spannendes für die Übergänge einfallen. Immer diese schwarze rein / raus finde ich auf Dauer störrend (gab da auch einen Fachbegriff für Fade in, fade out oder so ähnlich...?)

Bin gespannt wie das zweite Video aussieht bzw Intro


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2015 09:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Ich finde das Intro an sich nicht schlecht. Der Schnitt und die Musik passen zusammen , jedoch sind die Frags sehr unspektakulär und unzusammenhängend. Wobei du meiner Meinung nach im Intro generell auf Frags verzichten solltest.

Ich habe mich selber mal ein bisschen an CSGO Clips probiert, wenn du Hilfe brauchst kannste mich ja mal anschreiben Smile

Kannst dir ja mal ein Bild von meinen Clips machen:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2015 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Danke Leute für euer Feedback werde es umändern und noch einmal Posten allerdings als ein neues Intro & werde meine Ideen erweitern! @Loudless deine Videos gefallen mir echt gut

20.02.2015 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Prinzipiell ist das Video natürlich erstmal okay. Ich würde dir empfehlem ganz am Anfang eine andere Schriftart zu wählen, da diese sehr schlicht erscheint.
Desweiteren kommt es immer gut wenn die "Frags" zur Musik passen. Dementsprechen die Videosequenzen anders zusammenfügen.

06.04.2015 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intro Artiik 4 2.061 15.06.2014 21:51
Letzter Beitrag: Artiik
  YouTube Video Intro Frage HardwareNow 2 1.925 24.05.2014 09:42
Letzter Beitrag: PlanetCrafterHD
  YouTube Intro iSchlachter 7 2.029 11.03.2014 18:55
Letzter Beitrag: iSchlachter
  Selfmade Intro vLay 6 2.023 25.10.2013 23:36
Letzter Beitrag: E1ke
Wink Nussknacker intro nakooe 7 2.065 23.10.2013 15:17
Letzter Beitrag: nakooe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren