Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt Incredible-players suchen partnerclans !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Incredible-players suchen partnerclans !

Hallo liebe Community Member,
Wir suchen ein partnerclan für Cod 4, League Of Legends,Cs:s, DayZ/warZ und MineCraft!!!



Wir die MultiGamingCommunity_Incredible-Players suchen nach netten und aufgeschlossenen Membern und Redakteure für unseren Clan/Community, wo nicht gecheatet oder gehackt wird und die unter dem Namen von Incredible-Players (iP) Aggieren wollen !


Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die Leitung der Cmmunity oder auch Clan haben unserer Clan Manager [Syerone] GameningOperator [ReeN36].



Incredible-Players.de


Unsere Member sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise!

Im moment wird bei uns MW3, Minecraft, Combat Arms, Counter Strike 1.6, Cs-Source, CoD4 [MW1], WarZ/DayZ, und LoL bei uns sehr aktiv gespielt. Haben aber auch unserer eigenen Squads im Clan in verschiedenen spielen die hier aufgelistet sind.

Sind aber immer auf der suche nach neuen Member und auch Ganze Teams wenn die interesse besteht. Egal in welchen Games oder Community Bereichen! z.b Gerne bei uns gefragt sind REDAKTEURE!!Biggrin

Unsere Teams trainieren sehr viel dafür, um der ESL beitreten zu können.


Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 16 Jahren liegen (aus Erfahrung).

Ich würde mir gerne wünschen, dass sich villeicht auch die Frauen-Quote steigert,denn im Moment haben wir nur 3 Frauen in unerserem Team. Eek

Für weitere Informationen rund um den Clan, seine Partner oder aber auch zu den weiteren vertretenen Spielen klickt auf [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]



Wir haben mehrere verschiedene Server die zur Zeit Online gestellt sind und können auch noch andere GameServer aufsetzten fals neue Games durch euch zu uns kommen ! XD

Server Online:

CoD4 Public
CoD4 War Server
CoD Mw3 Public Server
CoD Mw3 War Server
MineCraft server
Counter Strike 1.6 Public Server
Counter Strike 1.6 War Server
Counter Strike Source Public
Counter Strike Source War Server
_____________________________




Unsere Homepage >>> [Link: Registrierung erforderlich] <<<



Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch doch ganz einfach mal melden. Tongue

Wir würden uns über jeden neuen Member und Teams freuen!



Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam.

Steam: Reen361


>>> [Link: Registrierung erforderlich] <<<


Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

31.07.2013 09:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Incredible-players suchen partnerclans !

Hallo Reen36,

ich bin der Headadmin der Team VorTroX Multigaming Community und wir sind daran Interessiert mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

Derzeitig befinden wir uns im Aufbau der Community, haben aber trotz der kurzen Uptime von gerade einmal 23 Tagen schon jemanden gefunden der uns einen Cs:Go Public Gameserver stellen wird. Weitere Server für Cs1.6 / CSS 6 Cs:Go folgen zum 1.7.14, natürlich auch Nutzbar zu eventuellen gemeinsamen Trainingsaktionen oder Clanwars.

Als Kontaktperson fungiert meine Wenigkeit oder unser User Christian 'Rennsemmel' Iding. Falls es mal zu Problemen kommen sollte, so sind wir beide immer zuerst Gesprächssuchend, ein einfach löschen des Partners ist somit definitv ausgeschlossen. Das Motto sollte lauten, gemeinsam sind und werden wir stärker!

Falls dir unsere Community zusagt würden wir uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

vT.xtrem #Fossirox Headadmin @ [Link: Registrierung erforderlich]


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 14:46 von Fossirox.

18.06.2014 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.09.2014 - 11:45 Uhr -
- # PUSH # - 17.01.2015 - 15:21 Uhr -

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Incredible-players suchen partnerclans !

Hallo Reen36,
Ich leite zurzeit auch ein League of Legends Team. Leider sind wir nur zu fünft und suchen noch weitere Teams/Member für unseren Clan. Ich weiss deine Anfrage war deiner Community beizutreten, aber falls Interesse besteht in deiner Community ein Team zu bilden, würden wir gerne zur Verfügung stehen. Und ansonsten wären wir auch interessiert an einer Partnerschaft.
Wir besitzen eine eigene Homepage, sowie Facebookpage.
Bei Interesse kannst du mich sonst unter dieser Mail erreichen: [email protected]
Oder bei League of Legends ingame: PureSk1llz

Links:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüsse

PureSk1llz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 20:04 von Defuze.

19.01.2015 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Incredible-players suchen partnerclans !

Defuze schrieb:
Hallo Reen36,
Ich leite zurzeit auch ein League of Legends Team. Leider sind wir nur zu fünft und suchen noch weitere Teams/Member für unseren Clan. Ich weiss deine Anfrage war deiner Community beizutreten, aber falls Interesse besteht in deiner Community ein Team zu bilden, würden wir gerne zur Verfügung stehen. Und ansonsten wären wir auch interessiert an einer Partnerschaft.
Wir besitzen eine eigene Homepage, sowie Facebookpage.
Bei Interesse kannst du mich sonst unter dieser Mail erreichen: [email protected]
Oder bei League of Legends ingame: PureSk1llz

Links:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüsse

PureSk1llz


nur zur Info eure HP ist leider offline ....


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2015 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Incredible-players suchen partnerclans !

skilfin schrieb:

Defuze schrieb:
Hallo Reen36,
Ich leite zurzeit auch ein League of Legends Team. Leider sind wir nur zu fünft und suchen noch weitere Teams/Member für unseren Clan. Ich weiss deine Anfrage war deiner Community beizutreten, aber falls Interesse besteht in deiner Community ein Team zu bilden, würden wir gerne zur Verfügung stehen. Und ansonsten wären wir auch interessiert an einer Partnerschaft.
Wir besitzen eine eigene Homepage, sowie Facebookpage.
Bei Interesse kannst du mich sonst unter dieser Mail erreichen: [email protected]
Oder bei League of Legends ingame: PureSk1llz

Links:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüsse

PureSk1llz


nur zur Info eure HP ist leider offline ....


Sorry das "s" im https war zu viel, jetzt geht der Link.

20.01.2015 20:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.05.2015 - 08:39 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Active-Players.net Partnerprogramm aplay 2 3.868 07.02.2018 01:47
Letzter Beitrag: Nanuki
  Partnerclans und CS:GO Turniere Nitrousptm 1 4.955 01.08.2017 18:28
Letzter Beitrag: NoAlias
  aPG sucht Partnerclans mirijam21 2 2.214 20.11.2012 02:44
Letzter Beitrag: mirijam21
  Encoded Gaming sucht PartnerClans encodedgaming 3 2.143 24.07.2012 00:10
Letzter Beitrag: iFLAME

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren