Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Verfasser Nachricht

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Guten Tag,

Sp-Bo Community

Ich suche zurzeit einen Clan in dem ich im Managment bin

Ich heisse Dominik und bin 28, arbeite als Koch

In meiner Freizeit bin ich gerne am Pc am zocken oder mal mit meinen Freunden was zusammen unternehmen.

Edit: Suche keinen Clan oder was anderes in dem es sich nur um csgo und esl dreht sowie Esport

Ich kenne mich Servern aus alle Sourcemods Server so wie andere

Auch Source und- Metamod Plugins zu installieren und zu configurieren

Bringe auch Ressourcen mit TS3 Server und Gameserver

Clan erfahrung habe ich schon da ich schon mehrmals Leader war

Bin auch gerne bereit mit ein paar Leuten einen eigenen Multiclan aufzumachen.

Ich spiele Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive, Minecraft, und vieles mehr....


Kein League of Legends


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 14:32 von Evil_Joker.

26.06.2013 02:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche einen Co-Leader

Hallo,
Mein Name ist Jan und bin 15 Jahre jung (06.07.1997).
Ich komme aus Lünen (liegt bei Dortmund).
Ich würde gerne dabei sein.

Ich habe skype und teamspeak3.

Ich kenne mich mit Teamspeak3 und Gameservern wie zum
Beispiel Minecraft sehr gut aus.
Ich habe mimdestens 2Stunden am Tag Zeit.
Ich bin freundlich, nett und hilfsbereit.

Bei fragen bitte via PM melden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

30.06.2013 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ich suche einen Co-Leader

Ist das hier noch Aktiv? Ich würde mich sehr interessieren..

Ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt.
Ich habe schon Verschiedene Projekte versucht aufzubauen jedoch leider bisher erfolglos. Jedoch immer als Leader. Ich bin Teamfähig und habe denke ich, was Clans angeht eine gutes Vorstellungsvermögen, und kann gute Ideen liefern.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 18:13 von krrr.

24.01.2014 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Wie viele Mitglieder habt Ihr denn gerade?
Du wiedersprichst dich etwas selbst, "einen Leader mit dem ich einen Clan gründen kann der wird zurzeit von mir allein betrieben" Also ich gehe davon aus das es Ihn schon gibt, insofern die Website Online ist.
[Link: Registrierung erforderlich] Das ist aber nicht eure Clan Seite oder?


Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Du siehst das doch das dass ne ban Seite ist oder


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Dies ist leider die einzigste Seite die Angegeben ist. Deswegen frag ich ja nach

Edit: Seite gefunden [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 14:10 von Klappstuhl.

27.03.2014 14:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

möchtest du denn unbedingt einen komplett neuen Clan gründen?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2014 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Seit 2012 steht der Name schon fest

Der Domain Name wurde da schon reserviert und das ist es halt

Wenn ich mich irgendwo anschliessen würde müsste ich denn namen annehmen und das will ich nicht

mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 15:15 von Evil_Joker.

11.04.2014 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Also von meiner Sicht ist es totaler Quatsch einen komplett neuen zu gründen nur um nen eigenen Namen zu behalten.. Natürlich kann ich dich verstehen dass du gerne deinen Name behalten möchtest, allerdings von komplett 0 Anfangen deshalb obwohl man sich einfach wo anders anschließen kann?..

Überleg es dir noch einmal gründlich ob es dir das wirklich wert ist-


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2014 07:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Mir ist es das wert da ich es schon lange genug mache

Ein Totaler quatsch nennst du das von mir aus denk halt so

Es muss halt der richtige sein


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 00:40 von Evil_Joker.

01.05.2014 00:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob. Grumpfel 9 2.383 27.05.2015 10:14
Letzter Beitrag: sic_
  Suche einen SAMP Reallife Server Crapz Black 2 1.576 19.07.2014 20:03
Letzter Beitrag: Crapz Black
  Suche einen Job! Balscht 8 2.284 13.02.2013 15:33
Letzter Beitrag: Balscht
  Suche Hilfe für einen Vserver Schigga83 17 2.908 02.01.2013 23:48
Letzter Beitrag: Cloud
Rolleyes Suche einen Job katzenkla4 3 1.359 30.12.2011 13:59
Letzter Beitrag: Server4.pro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren