Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ich suche einen Leader für unseren Clan

Eine Frage, welcher Hauptspielschwerpunkt liegt dir denn ueberhaupt? =)

17.05.2014 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Andere Frage: "Clan erfahrung habe ich schon da ich schon mehrmals Leader war"

Wie kommts das du einige Clan's gegründet hast und fast jeder den Bach hinunter gegangen ist anscheinend?

Was sind deine richtigen Referenzen? Was kannst du gut, was kannst du nicht so gut?


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2014 23:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

@Klappergestell

Ich habe noch keine Gegründet ich war Co Leader kein Gründer

Andere hatten keine Lust mehr wie CryX und andere die hier nicht vertreten sind

Wenn du kein Interesse hast brauchst auch nicht schreiben

mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2014 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Naja, wir sind froh über eine neue Hilfe. Jedoch ohne Infos bzw. trotz Nachfragen keine Informationen wird dies absolut nichts.

Viel Glück beim suchen.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2014 23:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo Evil Joker.

Gerne kannst du mal in meinem Thread vorbeischauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Ob du (nach unserer ansicht nach) ins Management passt, wird sich nach einer weile Clanzugehörigkeit sicher rausstellen.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich dich bitten, dich über unser Ticketsystem das du unter: [Link: Registrierung erforderlich] erreichst, zu bewerben.

Liebe grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

13.11.2014 02:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo,

mich persönlich würde es auch interessieren was du kannst. Wir suchen aktuell noch einen Manager, der sich um die Memberbeschaffung in den verschiedenen Bereichen kümmert. Serveradmins, die mit der Shell arbeiten, suchen wir aber nicht. Also wäre es schon interessant zu wissen was du für Jobs im Management übernehmen willst.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

16.01.2015 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

@iMarkus

Da ich kein League of Legends spiele ist es eh nix bei euch

Wer sagt das ich bei euch Serveradmin sein will ihr habt doch nur COD4 Server

mfg

Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2015 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen, da ich deine Antwort mal wieder verpennt habe: Wir sind eine Multigaming-Organisation, wir spielen CoD4, CS:GO, LoL, SMITE und bei Bedarf auch CS:S und alles was du auf dem Markt so findest, sobald die Leute dafür da sind. Die Aussage "wir sind nicht das richtige wegen LoL" ist daher unpassend, da wir alles spielen. Da du in deinem Topic nur schreibst, du willst Management machen, wollte ich aufgrund deiner Ressourcen nur darauf hinweisen, dass wir keinen Serveradmin suchen. Das gehört in gewisser Weise auch zum Management. Wie auch schon hingewiesen wurde kam ja von dir nur, dass du Management machen willst. Was heißt das für dich? Ich verstehe es immer noch nicht? Willst du dich fürs nichts-tun in einer Management-Position rühmen, weil du in der Leitung einer großen Organisation sitzt? Schreib' doch lieber was du exakt machen willst. Es gibt so viel was man genauer sagen könnte.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

24.01.2015 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

@iMarkus

Wie ich bereits geschrieben habe ich daran kein Interesse bei euch mitzuwirken

Meine Ressourcen sind auch nur von von mir gestellt das ist meine Sache wo ich selbst bezahle also

Ich habe niemals gesagt das ich bei euch Serveradmin werden will das ist von dir aus der Luft gegriffen

Wenn dann ein Clan wo das will


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 06:20 von Evil_Joker.

25.01.2015 06:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Ich suche einen Clan *Edit*

Hallo

Ich wehre Interessiert, Ich bin bin 24 und auch voll Berufstätig. Ich höre nicht ganz raus was du genau machen willst.

Ich war 5 Jahre in einem Clan wo ich für die Pflege und bearbeitung der Hp zuständig war. Ich habe jetzt eine 2 Jährige Pause gemacht, Und mich vom Spielen und Pflegen eines Clans zurückgezogen.

Vieleicht können wir uns ja Unterhalten.


Gruss

05.02.2015 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob. Grumpfel 9 2.397 27.05.2015 10:14
Letzter Beitrag: sic_
  Suche einen SAMP Reallife Server Crapz Black 2 1.588 19.07.2014 20:03
Letzter Beitrag: Crapz Black
  Suche einen Job! Balscht 8 2.302 13.02.2013 15:33
Letzter Beitrag: Balscht
  Suche Hilfe für einen Vserver Schigga83 17 2.925 02.01.2013 23:48
Letzter Beitrag: Cloud
Rolleyes Suche einen Job katzenkla4 3 1.369 30.12.2011 13:59
Letzter Beitrag: Server4.pro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren