Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HTML/CSS eBook

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HTML/CSS eBook

Hallo,

könnt ihr mir ein eBook zum Thema CSS und HTML empfehlen? Möglichst kostenlos, aber ein kostenpflichtiges ist auch okay. Ich fange gerade an zu lernen und da ist es von Vorteil wenn man einfach mal nebenher im eBook etwas nachschauen kann.

Auch gute Homepages sind gerne gesehen.

BTW: Gibt es eine deutsche HTML/CSS App?

Gruß
Dominik

EDIT: Möglichst nicht 1000 Seiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 13:19 von ReckleZ.

30.11.2013 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML/CSS eBook

Wieso ist es komfortabler wenn man in einen anderen Tab wechseln oder ein anderes Fenster öffnen muss als nebenbei ein Buch liegen zu haben außer, dass man bei dem E-Book ne Suchfunktion nutzen kann?

Falls du dich doch für ein Buch entscheidest, ich habe den Einstieg mit (X)HTML und CSS - Der Meisterkurs gefunden.

Ist wohl eher allgemein aber hier wäre schonmal ein kleiner Anfang: [Link: Registrierung erforderlich]
Dazu könnte man mit selfhtml zumindest anfangen den Aufbau zu verstehen, wird aber leider langsam alt.
Ziemlich gut würde ich persönlich [Link: Registrierung erforderlich] einstufen, da man dort direkt auch selbst was machen muss und nicht nur liest.

Hoffe, dass du so grundlegende Kenntnisse erlangen kannst.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 13:23 von .pajoda.

30.11.2013 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTML/CSS eBook

Codeacademy ist doch auf Englisch, oder? Habt ihr noch andere Ideen?

30.11.2013 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTML/CSS eBook

Ja ist auf Englisch, aber ich gehe davon aus, dass du Grundkenntnisse im Bereich Englisch hast, dann solltest du das da auch verstehen ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HTML/CSS eBook

Ja habe ich Biggrin Bin grad dabei. Ist echt genial gemacht und macht auch sehr viel Spaß.

Gruß
Dominik

30.11.2013 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.883 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.161 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.063 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.176 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn
  Frage TextFeld HTML ? HardwareNow 1 1.891 06.12.2016 12:46
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren