Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe bei Kartenansicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei Kartenansicht

Hallo Sponsor-Board,

ich brauch für eine Fertigstellung einer Seite etwas Hilfe. Ich selbst komme da nicht weiter und wäre für jede sinnvolle Antwort dankbar.

Undzwar geht es um die Ansicht der Speisekarte die hier online ist:
XXX

um mein Problem zu erklären, bitte ich euch z.B. dort auf Pizza zu klicken,
dort erscheinen dann die verschiedenen Gerichte. Die Ansicht erfolgt jedoch nicht so, wie ich mir das Wünsche.
Dort sieht man, dass er die Artikeln durcheinander bringt siehe
105. Fungi 103. Prosciutto 104. Tonno
Wie kann ich überall die Gerichte so darstellen, dass die einheitlich so aussehen wie unter "Calzone"?

oder wie kann ich die Speisen in einer Spalte darstellen und nicht in drei?
also z.B. 001. Gerichtnamen und ganz rechts der Preis?

Ist das machbar? Kann mir einer helfen? Über Gegenleistung kann man sprechen,
vielen Dank schonmal !


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 18:03 von amaruu.

10.02.2017 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Kartenansicht

Hab mir das ganze mal angeschaut. Du müsstest der klasse "cbp-item pizza" eine Breite von max 33.3% mit einem float von left und einer fixierten Höhe des div. Anscheinend ist die Datenbank fehlerhaft, was die merkwürdige Sortierung erklären würde.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne mal melden und ich schaue es mir genauer an.

10.02.2017 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Kartenansicht

ChopperPM schrieb:
Hab mir das ganze mal angeschaut. Du müsstest der klasse "cbp-item pizza" eine Breite von max 33.3% mit einem float von left und einer fixierten Höhe des div. Anscheinend ist die Datenbank fehlerhaft, was die merkwürdige Sortierung erklären würde.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne mal melden und ich schaue es mir genauer an.


Eine Datenbank gibt es dort nicht, da es eine ganz normale in HTML Erstellte Page ist. Habe mit ihm schon Geschrieben, da ich mir denn Fall eventuell annehmen werde.

11.02.2017 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Kartenansicht

Auftrag vorerst vergeben, vielen Dank an den Rest !


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

11.02.2017 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren