Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe bei Domain Weiterleitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei Domain Weiterleitung

Nabend,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann wie ich meine Domain per Consolen Befehl oder per Datei auf dem Server weiterleiten kann. Das Problem liegt darin das die Domain auf /www/ zeigt aber auf /www/forum/ zeigen soll. Das sie auf /www/ zeigt ist beim Hoster bei dem ich meine Domain und Server habe fest eingestellt heißt ich muss es Servermäßig auf den Unterordner weiterleiten.

Meine Frage ist nun wie mach ich das?

Schonmal danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

05.12.2016 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Du musst eine vhostdatei erstellen, in deinem apache einbinden und den apache restarten.

05.12.2016 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Hast einen link zu nem Tutorial oder hast du ne Datei die ich nur noch einfügen muss.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

05.12.2016 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Sollten Probleme auftreten, helfe ich auch gern weiter. Smile

05.12.2016 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Hey, wenn du heut Nachmittag noch Hilfe brauchen solltest, meld dich bei mir.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

06.12.2016 00:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Habs geschafft war ein super Tutorial danke Smile

Kann ich das auch mit Domains machen die nicht vom selben Hoster sind?
Weil ich habe eine Domain drauf geleitet soll auch auf die Hauptseite zeigen also auf /www/ aber habe da einen Login über Steam und dann kommt nur eine weiße Seite aber wenn ich mich über die IP einlogge klappt es.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 00:38 von Skinsboss.

06.12.2016 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Auch wenn ich nicht viel von deinem letzten Beitrag verstanden habe:

Du kannst jegliche Domain auf jegliches Verzeichnis leiten lassen. Einfach ein A Record auf die IP setzen und im Vhost die jeweilige Domain eintragen.

Das geht natürlich auch bei Subdomains.

06.12.2016 04:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Ja hab ich auch gemacht aber wenn ich mich über die Domain auf Steam Einloggen will kommt nur eine weiße Seite. Aber wenn ich mich über die IP einloggen klappt.

Kann da wer helfen?


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

06.12.2016 08:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Port weiterleitung auf VM via IPTables Garfield200508 3 1.300 07.12.2014 21:58
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Domain Hilfe CoM 1 1.267 23.10.2014 18:07
Letzter Beitrag: Terrax2
Exclamation Domain Record HILFE !!! nakooe 8 1.553 06.10.2014 19:42
Letzter Beitrag: push
  Domain-Weiterleitung Dream-Code 6 2.432 27.01.2013 18:56
Letzter Beitrag: CodingNetwork

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren