Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Hallo liebe Community,

http://up.picr.de/22945295zs.png(!https)

vor ca. einem halben Jahr habe ich H1Z1-Germany ins Leben gerufen. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich mich nur begrenzt dem Forum widmen.

Durch fehlende Promotion hat das Forum nie so richtig das Interesse der Nutzer geweckt.

Um das nun zu verbessern suche ich einen Projektleiter, der frischen Wind in Sache bringt.

Im Idealfall kennst du dich mit der Administration von WBB 4 Foren aus, bist mindestens 17 Jahre alt und kannst dich für Survival Games, speziell H1Z1 begeistern.

Außerdem bringst du gute Deutschkenntnisse & das gewisse Know-How mit, um ein Forum solcher Art führen zu können.

Under anderem sind auch Moderatoren & Redakteure gern gesehen, um das Forenleben voranzutreiben.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Bewerbung via PM.

Viele Grüße,
Robert

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

28.08.2015 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Welche Aufgaben soll denn dieser Projektleiter erledigen? Wird das Forum komplett in seine Hand übergeben oder bleibst du auch dabei? Und wenn ja, welche Aufgaben würdest du übernehmen? Soll der Projektleiter auch die Finanzierung übernehmen? Insgesamt fehlen mir noch ein paar Informationen ^^

28.08.2015 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

-

28.08.2015 09:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Der Projektleiter hat die selbe Entscheidungsbefugnis wie Ich auch. Er übernimmt eben alle administrativen Aufgaben. Darunter zählen z.B. Wartungen, Forenpflege, Promotion, etc.

Ich persönlich würde mich aber eher in Hintergrund aufhalten. Finanzierung, heißt: Domains, Webspace, Forensoftware usw. werden weiterhin von mir übernommen.

@Julia PR

Als Gegenleistung biete ich lediglich die Übernahme aller Kosten. Hier wird also jemand gesucht, der Spaß an der Sache hat und seine Arbeit ohne Entlohnung verrichtet.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 09:38 von Robert.

28.08.2015 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Würdest du auch etwaige Kosten für Werbemaßnahmen wie Gewinnspiele oder Werbeflächen tragen oder fällt das in die Zuständigkeit des neuen Projektleiters?

28.08.2015 10:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Das entscheide ich ja nach Höhe der Kosten und ob diese Maßnahmen mir als sinnvoll erscheinen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

28.08.2015 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

@Robert habe großes Interesse hätte noch Sachen die ich per Privaten Nachrichten klären würde.

28.08.2015 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

gobi1 schrieb:
@Robert habe großes Interesse hätte noch Sachen die ich per Privaten Nachrichten klären würde.


Gerne. Adde mich einfach in Steam falls möglich:
[Link: Registrierung erforderlich]


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

28.08.2015 23:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

@Robert Geht Skype oder ähnliches da ich momentan kein Steam mehr habe aber bald wieder!

29.08.2015 00:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht

Das die Gründe für das nicht kümmern des Forums auf Zeit begründet ist kann ich mir kaum vorstellen :] liegt wohl eher an der nicht vorhandenen Lust dafür *hust*

Wer es nämlich schafft über 3.5k Stunden Gesamt und unglaubliche 325.4 Stunden in den letzten 2 Wochen in CS:GO vollzumachen hat mehr als nur Zeit Biggrin Aber vielleicht Täusche ich mich auch...

Viel Glück bei der Suche.
Entschuldige das ich diesen "Sinnlosen" Input dazu gebe aber ich dachte ich lach auch mal mit ^^


Discord: prynz#0732

29.08.2015 09:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.374 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.564 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.702 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.392 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  [Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc. xXThePlayerXx 0 1.263 05.01.2015 18:39
Letzter Beitrag: xXThePlayerXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren