Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Google Adsense Alternative

Verfasser Nachricht

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Google Adsense Alternative

Moin allerseits!

Ich suche für meinen Imagehoster [Link: Registrierung erforderlich] eine Google AdSense Alternative. Habe schon mehrere Anbieter durch probiert, jedoch wurde meine Seite immer wieder abgelehnt weil diese nichts mit File/Image Sharing Seiten zu tun haben wollen..

Kennt Ihr zufällig einen seriösen Anbieter der dies toleriert?

Danke!


[Link: Registrierung erforderlich]

25.06.2014 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Google Adsense Alternative

wieso möchtest du AdSense denn nicht? diese haben von den die ich getestet habe am besten. also ich nutze nur noch AdSense da ich da alles am besten einstellen kann.



[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2014 02:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Google Adsense Alternative

Abend,

mich würde interessieren wie viel man bei AdSense bekommt und was für Voraussetzungen dazu gefordert sind.

Ich hätte einige Anbieter aber die Zahlen nur in Bitcoins aus ich glaub das suchst du nicht


[Link: Registrierung erforderlich] | Deutsche Bitcoin Community
http://bit4ever.de/images/bit4ever.de.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 18:16 von ChamsCHC.

25.10.2014 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Google adsense Auszahlung aftermath 5 1.911 04.11.2013 18:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren