Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Giveaway Sponsoren (Kleinbeträge) gesucht!

Hallo liebe Leser und potentielle Werbepartner Smile

ich möchte mich kurz Vorstellen:

Mein Synonym ist LyroLP (Youtube) bzw. LyroTV (Twitch) und ich mache Videos & Livestreams im Bereich Gaming (Let's Play's sowie Guides) - Bin 29 Jahre jung und habe gemeinsam mit meiner Freundin einen Sohn.

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell 977 Abo's - Kanal Aktiv seit April 2016 mit starkem Wachstum und einer starken Community (Stammzuschauern) - Zahlenmäßig meist geklicktes Video hat aktuell 30.966 Views

Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
83 Follows - Kanal Aktiv seit 6. Januar 2017 - Hatte erst 2 Streams ^^

Was wird gesucht?
Ein Sponsor, der bestenfalls im Web agiert oder Produkte vertreibt und eine günstige kleine Methode sucht um Werbung zu schalten. Die Art und Menge hierbei ist natürlich variabel vereinbar, jedoch habe ich natürlich auch eine gewisse Vorstellung:

Ich möchte für meine immer weiter anwachsende Community regelmäßige Giveaways veranstallten im Livestream. Diese haben den Umfang von Skins in League of Legends (z.B.) und sind von den Kosten erschwinglich.

Um ein konkretes Beispiel zu nennen: Ich habe im ersten Livestream aus eigener Tasche 6 Skins ausgeschüttet bis zu einem Preis von 975 RP (Shopwärung von League of Legends) sowie 2 weitere an Helferchen, quasi 8 Skins welche mich 50€ gekostet haben. Das wären unter normalen Umständen bei gleichem Maßstab 8 Giveaways (Komm ich gleich noch darauf zu sprechen).

Das ganze habe ich zum Start meines Kanals auf Twitch veranstaltet, was man sich hier ansehen kann:
[Link: Registrierung erforderlich] (Part 1)
[Link: Registrierung erforderlich] (Part 2)

Die Höhe der Giveaways ist Variabel (gerade bei den besagten Skins) denn es gibt Skins im Preis von 375 RP bis hin zu fast 2000 RP! - Daher wäre bei einem Sponsoring von Giveaways die Art des Giveaways bestimmbar und Planbar.

Beispiel: Sie möchten 50€ einsetzen - getroffene Absprachen:
Giveaway wird nur aktiv bei z.B. 100 Zuschauern zum Preis von maximal 500 RP) - maximal 2 Giveaways pro Tag - Ansage vor jedem Giveaway (siehe weiter unten) - so wären das ca 16 Giveaways verteilt auf 8 Livestreamtage und eine Werbereichweite von etwar 1600 Zuschauern Gesamt (im Livestream) + zusätzliche Reichweite auf Zeit durch Upload auf Youtube und im Twitchkanal als Wiederholungen!

Die Ansage vor den Giveaways könnte z.B. sein:
Dieses Giveaway wird euch präsentiert von [Ihr Firmenname]
(Zeitgleich natürlich eine Werbeeinblendung als Video zum Text mit Logo etc...)
Alternativ oder Zusätzlich wäre die Platzierung eines Logos im Livestream in kleiner Variante und Erwähnung in der Beschreibung mit Verlinkung möglich!

Natürlich ist dies eine Milchmädchenrechnung welcher ich mir bewusst bin, aber ich Spreche hier keine Großfirmen an, sondern Startups oder Kleinunternehmen welche vill. sogar im Internet aktiv sind.

Die Altersgruppe meiner Zuschauer liegt im Schnitt zwischen 15 und 25!

Ich hoffe ich konnte Ihnen vermitteln das ich nach Seriösen Partnern suche - die Abwicklung wäre Problemlos über sämtliche gängigen Zahlungsmethoden im Internet möglich (Überweisung, Paypal, Paysafecard etc...)

Ich möchte hier auch noch kurz erwähnen, das ich persönlich aus diesem Partnerangebot keinen persönlichen finanziellen Nutzen ziehen möchte - die vereinbarte Leistung wird ausschließlich für Giveaways genutzt in Absprache mit Ihnen. Mir ist genug damit gedient, wenn ich ein Giveaway machen kann, da ich dadurch natürlich auch eine höhere Zuschauerreichweite und somit Bekanntheitsgrad erlange.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über einen Kontakt freuen, möglich ist das natürlich hier im Forum sowie über Youtube in der Kanalinfo per E-Mail an die dort hinterlegte Geschäftsadresse (Ich möchte meine E-Mail hier nicht frei posten aufgrund von Spambots etc..) Natürlich wäre in Twitch via Chat auch ein Kontakt möglich, sofern ich gerade im Livestream bin einfach via Flüsternachricht anschreiben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und vielleicht bis Bald Smile bei weiteren Fragen einfach Posten, werde Zeitnah antworten...

Lg Lyro LP / Lyro TV

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 02:16 von LyroLP.

10.01.2017 01:56
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!! Captain Cookie00 3 878 01.12.2015 14:27
Letzter Beitrag: Patrick
  Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk Dennis15 7 767 04.11.2014 10:22
Letzter Beitrag: Dennis15
  Guildnews.de sucht Sponsoren und Partner Sputti 13 1.584 09.02.2014 13:08
Letzter Beitrag: Sputti
  Webradio als Partner gesucht. HDH_2013 3 509 20.12.2013 17:33
Letzter Beitrag: Calvin
  Suche Werbepartner und Sponsoren xKiller321x 7 665 24.04.2013 17:48
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB! Wenn Sie sich registrieren, stehen Ihnen kostenlos weitere Möglichkeiten offen, schneller den Weg zum Sponsoring-Geber / -Nehmer zu finden! Jetzt registrieren!