Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Für Minecraft Server richtig werben!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Für Minecraft Server richtig werben!

Nabend an alle,
Mich würde mal interessieren, wie ihr für euren Gameserver(egal welches Spiel, in meinem Fall ist es Minecraft) Werbung macht. Ob ihr nur auf Youtube werbt, oder euch in den Serverlisten eintragt...

Ein paar Fragen:
-Gibt es noch andere Möglichkeiten, für einen Server zu werben?
-Welche Möglichkeit davon ist die effektivste?

Würde mich mal interessieren!
MfG. Marc


Fasszination. Volriby Servers©.

05.12.2013 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Für Minecraft Server richtig werben!

Hallo!
Die beste Möglichkeit für Werbung ist einfach sich bei einem Minecraft Forum sich zu Registrieren und viele Beiträge schreiben und in der Signatur seinen Server erwähnen.
Diese Variante hat schon manche Server voll gemacht! Smile

Viel Glück mit deiner Werbung.

mfg.xXGreenredxX

05.12.2013 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Für Minecraft Server richtig werben!

Wichtig ist es bei der Werbung vor allem die spieler zu überzeugen deinen Server an ihre Freunde weiterzusagen das ist so ziemlich das effektivste Smile Das geht mit Geschenken z.B. wenn sie ihre User anwerben oder mit ganz einfachen Geschenken beim Voten auf Serverlisten damit seien schon viele bekannte Server groß geworden habe ich mir sagen lassen. Aber auch der erste Eindruck ist wichtig sehe ich als Spawn ein wunderschönes Gebäude werde ich sicher öfter vorbeischauen und den Server weiterempfehlen als wenn ich direkt in einem Haus aus Dreck spawne Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 21:14 von com98.

05.12.2013 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.12.2013 - 14:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-Server zu Geld machen: Kostenpflichtige Angebote und Werbung in Minecraft Benjarobbi 12 3.357 04.09.2014 05:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren