Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

[Link: Registrierung erforderlich]


FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad


Unsere Tür steht jedem offen, egal ob Männlein oder Weiblein. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Weitere Bedingungen wären der Spaß am Spiel und der respektvolle Umgang mit den anderen Membern. Auch die TS-Aktivität sollte bei unseren zukünftigen Membern nicht zu kurz kommen.

Wir haben vom Rookieteam bis zum EAS-Team alles vertreten, somit dürfte jeder Spieler ein Team finden, wo er sowohl spielerisch als auch charakterlich gut rein passt.

Unser CS:GO-Squad wird in mehrere Teams aufgeteilt, sodass ihr die Möglichkeit bekommt, entweder euer eigenes Team zusammenzustellen und zu leiten, oder einem der bestehenden Teams beizutreten.

Jedes Team besitzt einen Team-Manager, welcher das Team leitet und sich mit personellen und organisatorischen Angelegenheiten beschäftigt, sowie einen Team-Captain, der für das Training und die Taktik zuständig ist. Zudem gibt es die Möglichkeit, einen Orga innerhalb des Teams zu bestimmen, welcher weitere Aufgaben übernimmt. Das kann beispielsweise die Unterstützung und Zuarbeit im taktischen Bereich sein, oder auch die Organisation bei einem Turnier bzw. einer Liga.

Jedes Team legt seine Ausrichtung selbst fest und organisiert sich größtenteils selbstständig. Zwar gibt es Rahmenbedingungen, welche von der Squadführung vorgegeben werden, allerdings beruhen diese mehr auf strukturellen Belangen, sodass das spielerische ganz in den Händen der Teams liegt. Somit wird das Training oder die Teilnahme an Ligen sowie an Turnieren, von den Teams selbst bestimmt.

Wir suchen nicht nur Top-Spieler, sondern wir wollen auch Rookie-Teams helfen, welche sich durch das Coaching der erfahrenen Spieler weiter verbessern können.

[Link: Registrierung erforderlich]



Anforderungen/Voraussetzungen an einen neuen Member:

• Mindestalter 18
• Aktivität
• Taktisches Verständnis erwünscht (Es werden aber auch "Neulinge" nett aufgenommen und unterstützt)
• Kommunikatives, freundliches Auftreten
• Headset + TS3



Folgende Informationen möchten wir von euch:


für Einzelspieler:

• Name:
• Alter:
• Ranking in CS:GO (falls vorhanden):
• Erfahrung (Clan, ESL etc.):
• Steam Nick:
• Nimm dir ein paar Minuten und schreib etwas über dich selbst:


für Teams:

• Namen aller Spieler:
• Alter aller Spieler:
• Steam Nick aller Spieler:
• Rankings aller Spieler in CS:GO:
• Ziele:
• Was erwartet ihr von FTB Gaming:
• Vorstellung des Teams :



[Link: Registrierung erforderlich]



Kontaktdaten

• Squadleader: [Link: Registrierung erforderlich]
• Co-Squadleader: [Link: Registrierung erforderlich]
• [Link: Registrierung erforderlich]


• Unser TS3-Server: IP: [Link: Registrierung erforderlich]
• Unsere Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]
• Unsere Facebook-Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
• Unsere Steam-Seite: [Link: Registrierung erforderlich]


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 16:41 von unhurt.

10.08.2014 09:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Hallo liebe CS:GO-Spieler,

wir haben nun schon ein paar nette Spieler gefunden und es haben sich auch schon erste Gruppen/Teams gebildet. Darüber freue ich mich natürlich sehr.


Es gibt aber immer noch ein paar unvollständige Teams, wo wir gern noch die fehlenden Spieler finden würden.

Die Ranks liegen momentan zwischen http://www.ftb-gaming.de/v2/include/images/usergallery/img_558.png(!https) Silver I und http://www.ftb-gaming.de/v2/include/images/usergallery/img_559.png(!https) Supreme Master First Class.


Es ist also alles dabei, vom Anfänger bis hin zum erfahreneren Spieler. Und das wollen wir auch so beibehalten. Bei uns werden die "besseren" Spieler also nicht bevorzugt und die "Neulinge" links liegen gelassen.

Solltest du also noch ein Ranked-Team suchen, dann melde dich bei mir via http://www.ftb-gaming.de/images/steam.png(!https) [Link: Registrierung erforderlich] oder komm direkt auf unseren http://www.ftb-gaming.de/v2/include/images/usergallery/img_560.jpg(!https) TS³-Server (IP: 212.224.121.4:4340)



Gruß FTB.unhurt


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 18:58 von unhurt.

14.08.2014 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.08.2014 - 19:14 Uhr -

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Hallo liebe CS:GO-Spieler,

es haben sich nun folgende Teams bei FTB-Gaming zusammengefunden:


  • Team Forza Diabolica (Silver IV - Gold Nova II)
  • Team FTB Mêlée (Silver Elite Master - Gold Nova II)
  • Team FTB R[E]vo|uTioN (Silver IV - Gold Nova III)
  • Team FTB Toxic (Gold Nova I - Legendary Eagle)
  • Team FTB Meth (Master Guardian Elite - Distinguished Master Guardian)
  • Team FTB ARTEX (Legendary Eagle - Legendary Eagle Master)


Wie man sieht, sind manche Team-Captain noch auf der Suche nach Spielern für ihr Team. Nach Rücksprache mit dem jeweiligen Team-Captain, kann man sicherlich auch noch dem ein oder anderem Team beitreten, welches ich jetzt nicht "rot" markiert habe. Abgesehen davon besteht weiterhin die Möglichkeit neue Teams zu erstellen.


Da wir sonntags jede Woche von 18-19 Uhr CS:GO-Squadbesprechung haben, bietet es sich an, als neuer Spieler bzw Interessent des CS:GO-Squads, an dieser Besprechung teilzunehmen. Dort können sich die jeweiligen Team-Captain mit ihrer Team-Struktur und Ausrichtung, sowie die jeweiligen neuen Spieler mit ihren Prämissen und Ansprüchen vorstellen. Oft findet man dort am schnellsten zusammen.


Also meldet euch einfach bei mir (Steam: [Link: Registrierung erforderlich]) oder kommt auf unseren TS³-Server (IP: 212.224.121.4:4340).



Gruß,
FTB.unhurt


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 12:00 von unhurt.

06.09.2014 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.09.2014 - 17:41 Uhr -

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Zurzeit sucht das Team Toxic noch aktive Mitspieler, die Lust und Zeit für tägliche Matchmaking-Spiele mitbringen. Später ist auch das spielen in einer Liga geplant.

Der momentane Rang im Team liegt zwischen Gold Nova II und DMG. Dein Rang ist uns allerdings nicht so wichtig, solange du das Spiel beherrscht und auch keine Angst davor hast, gegen stärkere Gegner zu spielen. In der Regel spielen wir mindestens gegen Master Guardian+.

Das Hauptaugenmerk liegt erst mal im Matchmaking. Sollten sich 5-6 aktive Spieler finden, welche neben dem Matchmaking auch bereit sind, regelmäßig zu trainieren, ist die Teilnahme in einer Liga (ESL, ESEA, FACEIT) geplant.

Du solltest bereit sein, auch mal allein auf den TeamSpeak-Server zu kommen und dort zu warten, bis jemand aus dem Team dazu stößt. Spieler die nur bei Steam online sind, aber nie ins TS kommen, außer wenn man sie bettelt, hatten wir bereits zur Genüge.


Wenn das Team Toxic dein Interesse geweckt hat, melde dich bei FTB.Thor (Teamcaptain, [Link: Registrierung erforderlich]) oder bei mir (Clanleader, [Link: Registrierung erforderlich])



Gruß FTB.unhurt


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 16:06 von unhurt.

17.10.2014 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Wir haben momentan 4 Spieler, welche ein neues Team bei FTB-Gaming aufbauen wollen. Dafür suchen sie noch Verstärkung.

Die Spieler sind momentan im Bereich Gold Nova III/Silver III und suchen noch ein oder zwei Führungsspieler, welche das Team nach vorn bringen wollen. Natürlich freut sich das Team auch über Spieler, welche zwar nicht als Führungsspieler fungieren, aber dennoch die Aktivität das Team verstärken wollen.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, so addet mich bitte unter [URL="http://steamcommunity.com/id/unhurt/"]http://steamcommunity.com/id/unhurt/[/URL]



Gruß FTB.unhurt


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2014 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: FTB-Gaming sucht Verstärkung für das CS:GO-Squad

Unsere aktuellen CS:GO Teams:


  • Team FTB Toxic (Silver Elite - Gold Nova II)
  • Team FTB vacío (Gold Nova III - Master Guardian II)
  • Team FTB Mêlée (Gold Nova Master -Master Guardian Elite)
  • Team FTB Sixth Hawk (Master Guardian Elite - Distinguished Master Guardian)
  • Team FTB Semtex (Master Guardian II - [I]Legendary Eagle Master)



  • Team FTB ??? (Master Guardian I - [I]Master Guardian Elite)
(Dieses Team wird momentan noch getestet und besitzt deshalb keinen Namen)



Da es manchmal zu persönlichen Ereignissen kommt, wo ein Spieler weniger Zeit für sein Team einräumen kann und folglich nicht jedem Training beiwohnen, werden in jedem Team ab und an noch 1-2 Spieler gesucht. So mancher hat das Glück und wird gleich als fester Spieler etabliert, andere sind zuerst noch Substitute und spielen sich dann zum Stammspieler. Ergo Chancen hat jeder Wink

Also kommt einfach mal auf unseren TS³-Server (212.224.121.4:4340) oder addet mich bei Steam unter "FTB.unhurt" ([Link: Registrierung erforderlich])



Gruß FTB.unhurt


Divide et impera

[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2014 19:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 631 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 958 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 961 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 814 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.046 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren