Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Froxlor ftp geht nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Froxlor ftp geht nicht

moinzen leutz, nun mal nen neues problem, ich bin wieder auf Debi umgestiegen, weilo mir CentOS ufn keks ging, da ich aber kein plesk mehr nutzen kann, wollte ich mir froxlor drauf machen, habe alles installiert, proftpd konfiguriert, und alles gemacht wie es in dem tutorial stand, jedoch kann man sich nicht per ftp einlogen, irgendwer ne idee warum?

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

26.08.2010 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Froxlor ftp geht nicht

Villeicht an den Port denken oder falsche Zugangsdaten??


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.08.2010 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Froxlor ftp geht nicht

weder noch der port wurde per proftpd für nicht root auf 21 gelegt also ftp.
das passwort kann ich ändern soviel ich will, aber der will trotzdem nicht verbinden.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

26.08.2010 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Froxlor ftp geht nicht

Kannst du in den Root nicht rein oder nur FTP? Weil wenn FTP dann kannst du ja einfach einen neuen Account anlegen, hm?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.08.2010 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um? united-hosting.eu 5 1.599 23.03.2020 14:30
Letzter Beitrag: rzdev.de
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.854 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.365 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum! JoJo 10 3.073 14.04.2014 16:14
Letzter Beitrag: multimill
  Kunden Subdomain Froxlor gr0m 9 2.223 10.06.2013 15:13
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren