Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Froxlor down?!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Froxlor down?!

Den Thread hab ich gestern auch schon gesehen. Ich finde das auch sehr gut, dass es Leute gibt, die das Projekt erhalten wollen. Besonders Netcup hat ja sehr stark auf Froxlor gesetzt mit Images für ihre vServer wo bereits Froxlor installiert ist.

02.03.2013 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Froxlor down?!

Also in andern Forum wird eher Spekuliert das Froxlor wieder online gehen wird.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Froxlor down?!

Könntest du dazu einen Link oder Screenshot posten? Mich würde interessieren wo das der Fall ist und wie dort argumentiert wird.

02.03.2013 11:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Froxlor down?!

Basell schrieb:
Also in andern Forum wird eher Spekuliert das Froxlor wieder online gehen wird.

Naja, für mich wäre es trotzdem nicht mehr so interessant, die Entwicklung stand ja eh seit letztem Jahr still. Solange da nicht aktiv weiterentwickelt wird werde ich wechseln. Einen Fork fände ich natürlich auch interessant.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

02.03.2013 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kunden Subdomain Froxlor gr0m 9 2.215 10.06.2013 15:13
Letzter Beitrag: mech
  Froxlor sendet auto. Mail nicht ? LOLMAN1234 4 1.575 26.10.2011 22:59
Letzter Beitrag: Alex
  froxlor email LOLMAN1234 2 2.933 26.10.2011 17:51
Letzter Beitrag: Timoo
  Hilfe mit Froxlor yoko123 4 1.146 02.09.2011 21:56
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Froxlor ftp geht nicht Patrik 3 2.820 26.08.2010 18:24
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren