Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Frage Script Website

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Frage Script Website

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen wie man eine Animation wie bei Noez.de programmieren kann, Hier wird automatisch auf der Startseite ein Text automatisch geschrieben siehe :

Server für ..... (... = wird durch mehrere Wörter ersetzt als würde jemand ins Terminal schreiben )


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

11.02.2018 14:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage Script Website

Spontan würde ich da auf JavaScript tippen, sicherlich gibt es für so etwas auch ein fertiges Script. Ich würde da mal nach Terminal Simulation JavaScript googlen. Ansonsten sollte das kein großer Akt sein, das Ganze auch per Hand zu entwickeln


Update:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 14:28 von Dennis.

11.02.2018 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage Script Website

Das was kRONOS oben vorgestellt hat geht zwar auch, ist jedoch nicht genau das was auf der Website benutzt wird. Auf noez wird das per CSS umgesetzt.
Hier findest du die Anleitung für genau den CSS Code der auf der oben genannten Website verwendet wird.
[Link: Registrierung erforderlich]


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

16.02.2018 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.189 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 976 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.499 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.898 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  Facebook posts Automatisch als News in Website? toemsel1 1 1.563 22.07.2019 06:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren