Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Forum stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Forum stellt sich vor

Hey, ich möchte euch nun mein (fast) fertiges Forum vorstellen. Der Name des Forum ist Projekt Board.

Was ist Projekt Board?
Projekt Board ist ein Forum indem es, wie der Name schon sagt, um Projekte geht. Hierbei ist es egal welche Art von Projekt es ist. Das Thema bezieht sich allerdings nicht nur auf Internet, sondern es können auch Reallife Projekte wie zb Schwimmbadbau mitmachen.

Was ist das Ziel?
Jeder hat natürlich verschiedene Ziele warum er sein Projekt vorstellt. Die meisten machen es allerdings um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und um Feedback zu bekommen. Ebenfalls könnt ihr eure Idee vorstellen um helfer zu finden.

Was darf man vorstellen?
Grundsätzlich dürft ihr alles Vorstellen.
Ich liste mal was auf:
Unternehmen
Clan’s
Server Netzwerke
Youtube oder Twitch Kanäle
Heimwerker
und was da halt noch dazugehört


Welche Foren gibts noch?
Wir haben natürlich auch noch andere Themen. Neben dem Internen Bereich gibt es noch einen Marktplatz, und einen Sponsorbereich (Wobei es hierfür andere Plattformen gibt). Als zweites Hauptthema haben wie die IT gewählt, da die meisten Projekte die vorgestellt werden am ende auch was mit IT zu tun hat.

Weitere Informationen:
Es gibt noch kleine Teile die noch nicht Funktionieren, an denen wir noch arbeiten. Das ist zu einem das SSL Zertifikat das bis jetzt aus einem unerklärlichen Grund noch nicht geht und zum anderen die E-Mail aktivierung. Bitte nicht wundern wenn ihr euch Registriert und ihr eine Meldung bekommt das ihr eine E-Mail erhalten habt. Ihr werdet durch einen Admin aktiviert. Dies wird allerdings noch gefixt.

Schlusswort:
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge Freuen und hoffe das man sich mal im Forum sieht.

Link:
<Link entfernt //Alex Edit>


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 18:50 von Alex.

09.04.2018 07:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum stellt sich vor

Taugt nichts, ist nichts, bringt nichts

09.04.2018 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum stellt sich vor

Rod schrieb:
Taugt nichts, ist nichts, bringt nichts


Sehr Sinnvoller Kommentar, Gratuliere


Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.04.2018 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forum stellt sich vor

Danke, auf TwoMain funktioniert auf einer anderen Seite die Verlinkungen im Footer nicht zudem hat du unter der Registrierten Domain eine andere Adresse angegeben als die im Impressum auf Twomain, die von deinem Projekt Board was genauso sinnlos ist, als Konzept, die stimmt allerdings.

Was genauso Fehlerhaft ist, ist die Telefon Nummer auf Anfrage, du musst sie im Impressum haben... das ist Pflicht...

Jetzt darfst du mir Gratulieren Smile

09.04.2018 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forum stellt sich vor

Rod schrieb:
Danke, auf TwoMain funktioniert auf einer anderen Seite die Verlinkungen im Footer nicht zudem hat du unter der Registrierten Domain eine andere Adresse angegeben als die im Impressum auf Twomain, die von deinem Projekt Board was genauso sinnlos ist, als Konzept, die stimmt allerdings.

Was genauso Fehlerhaft ist, ist die Telefon Nummer auf Anfrage, du musst sie im Impressum haben... das ist Pflicht...

Jetzt darfst du mir Gratulieren Smile


Dieser Beitrag ist ebenso Sinnlos da es hier um Forum geht und nicht um Twomain. Impressum ist halt noch nicht aktualisiert, hab auch nicht unendlich Zeit. Zur Nummer, die schreib ich bewusst nicht mehr rein da ich in der Vergangenheit zu schlechte Erfahrung gemacht habe.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.04.2018 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forum stellt sich vor

Wem machst du was vor?
Das doch unnütz zu den ist das "Projekt-Board" ein Billiger Abklatsch von Sponsor Board, schon der Name alleine....

09.04.2018 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forum stellt sich vor

Hey Rod,
ob die Telefonnummer im Impressum stehen muss, ist noch immer nicht abschließend geklärt. Es muss lediglich eine zweite effiziente Methode zur Kontaktaufnahme gegeben sein. Dies kann zum Beispiel auch ein Kontaktformular sein. (Aber @spela: entweder rein schreiben oder halt nicht. Kein "auf Anfrage").

Dass der WHOIS-Eintrag nicht mit dem Impressum übereinstimmt, ist doch gar kein Problem. Vielleicht hat der Admin die Domain gesponsert bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

PS. Ich stehe in keiner Beziehung mit dem "Projekt Board" oder "TwoMain".

09.04.2018 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forum stellt sich vor

Marcel, du hast teils, teils recht aber wenn er mit dem selben Namen aber mit 2 verschieden Adressen drin ist finde ich das schon merkwürdig.

Und Impressum kann man immer streiten, das hier ist ja auch keine Rechtserklärung ! Wenn er eine Mahnung bekommt, have Fun.

Aber ich möchte jetzt einfach sachlich weiter diskutieren, wie man das in einem Board auch macht. Ich finde einfach die Idee von "Projekt-Board" ist nichts, der Name ist schon alleine ein Sterbe Fall, zudem Werbung für ein Leeren Board machen ist auch nichts. Ich glaube Spela ist doch schon lang genug hier bei SB und hat schon etliche Bereiche gesehen um das richtig zu machen aber irgendwie kriegt er das nicht auf die Reihe...

09.04.2018 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Forum stellt sich vor

Hey Rod,
habe ihm mal meine Hilfe angeboten.
Finde vor allem die Texte auf den Seiten nicht gerade seriös.
Den Namen könnte man ja sicher noch mal überdenken (nicht wahr, @spela?)

09.04.2018 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Forum stellt sich vor

Rod schrieb:
Marcel, du hast teils, teils recht aber wenn er mit dem selben Namen aber mit 2 verschieden Adressen drin ist finde ich das schon merkwürdig.

Und Impressum kann man immer streiten, das hier ist ja auch keine Rechtserklärung ! Wenn er eine Mahnung bekommt, have Fun.

Aber ich möchte jetzt einfach sachlich weiter diskutieren, wie man das in einem Board auch macht. Ich finde einfach die Idee von "Projekt-Board" ist nichts, der Name ist schon alleine ein Sterbe Fall, zudem Werbung für ein Leeren Board machen ist auch nichts. Ich glaube Spela ist doch schon lang genug hier bei SB und hat schon etliche Bereiche gesehen um das richtig zu machen aber irgendwie kriegt er das nicht auf die Reihe...


Warum name ändern? Es gibt so viele Foren die Board im name haben, auch welche die in diesem Forum schon vorgestellt wurden.

Desweiteren kann man nicht ein volles Forum erwarten wenns gerade erst mal ein paar Stunden online ist, oder solle ich selbst 50 Beiträge schreiben nur um es zu füllen.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.04.2018 19:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.110 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 990 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.343 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.313 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.850 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren