Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

eXon-eSports sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
eXon-eSports sucht Partner

Liebe Sponsor-Board-Community,

wir von eXon-eSports ([Link: Registrierung erforderlich]) sind wieder auf der Suche nach Partnern. Mit dem Release unserer neuen Homepage am 5.9.14 haben wir nun auch die Möglichkeit Projekte, die uns zusagen, mit einem Logo und einer Vorstellung auf unserer Homepage zu verlinken. Natürlich verlangen wir als Gegenleistung auf einen Werbeplatz auf der Homepage.

Was wir konkret bieten:

- Neue und aktuelle Page
- ca. 500 - 600 Klicks pro Tag
- ca. 200 Member (davon 60 % jeden Tag aktiv auf der HP unterwegs)
- ständig aktuelle News (generiert mehr klicks)
- Platz auf der Partnerseite (Logo + Vorstellungstext)
- News mit Projektvorstellung auf der News-Seite
- Kontakt zum Management und alle notwendigen Informationen zu unserem Projekt

Was wir erwarten:

- Logo/Banner + Beschreibung auf der Homepage
- Projekt sollte schon eine bestimmte Größe haben (Member 100+)
- Streamingprojekte, News- und Berichtprojekte werden bevorzugt behandelt
- Multigamingprojekte müssen der Politik von unserem Projekt ähneln
- Ansprechperson
- Projektmanagement 18+

Nun, wir wissen, dass die Anforderungen recht hoch sind. Jedoch möchten wir eine professionelle und vorallem zukunftsorientierte Zusammenarbeit und keine 3-Monatsprojekte, die nur Nutznießer unserer Arbeit sind.

Wie kann ich Partner von eXon-eSports werden?`

- Bewerbung hier im Thread
- Bewerbung direkt im TS (ts.exonesports.de)
- Bewerbung per E-Mail (favourite): [email protected]

Natürlich stehen wir auch für Fragen gerne bereit.

Wir freuen uns in diesem Sinne auf zahlreiche Bewerbungen und hoffen auf eine lange und zufriedenstellende Zusammenarbeit.


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

02.09.2014 10:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eXon-eSports sucht Partner

"insgesamt 77 aktiven Mitgliedern"
Ihr habt nur 77 Mitglieder!

02.09.2014 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eXon-eSports sucht Partner

Hallo Robson1337,

nein das ist leider nicht richtig und hättest du meinen Post aufmerksam gelesen hättest du für deine Annahme selber die Lösung gefunden. Unsere neue Homepage hat am 5.9.2014 offiziellen Start. Die User melden sich nach und nach um, das geht nicht von jetzt auf gleich. Es fehlt nur mal so als Beispiel noch die komplette WoW-Gilde mit ca. 70 Membern. Etliche sind noch im Urlaub oder trödeln einfach. Dies erklärt die "77" Member.

Ich hoffe deine Annahme ist geklärt.

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

02.09.2014 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eXon-eSports sucht Partner

Warum habt ihr nicht die Benutzerdatenbank mit übertragen auf die neue Page ? Wink

02.09.2014 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eXon-eSports sucht Partner

Hallo,

weil wir vorher WebSpell nutzten und dort mit Spambots überflutet wurden. Zudem wäre ein Umstieg zwar möglich gewesen, hätte aber zuviel Arbeit gemacht und kann zudem zum "ausmisten" der inaktiven Member genutzt werden.

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

02.09.2014 13:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eXon-eSports sucht Partner

Ok danke erstmal für die Antwort eine Frage noch kann man irgendwo ein nachweis sehen das die views stimmen ?

02.09.2014 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: eXon-eSports sucht Partner

Heyho,

erfrage ich bei unserem Techniker sobald er online ist! Wink

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

02.09.2014 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eXon-eSports sucht Partner

Hallo,

ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber die Ladezeit der Seite ist sehr hoch. Bzw. allgemein die Seiten werden sehr lange aufgebaut.

Ich habe es mit 2 verschiedenen Rechnern an 2 verschiedenen Standorten (unterschiedliche Leitungen) versucht.

Vielleicht solltet ihr versuchen durch weniger Bilder, kleinere Objekte oder ähnlichen Ansätzen eure Seite zu optimieren. Jedes Objekt und jedes Bild verursacht ein längere Ladezeit.

Des Weiteren ist bei mir in der Slideshow ein Ladekreis der nicht weggeht und somit funktioniert die Slideshow auch nicht. Wenn es aktuell nur ein lokales Problem ist, dann könnt ihr es ignorieren. Wink

Gruß Sukki

23.09.2014 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eXon-eSports sucht Partner

heyho Sukki,

danke für diese Kritikpunkte. Kurz zur Erläuterung:

- Das Ladezeitenproblem ist uns bekannt. Wir arbeiten momentan dran es zu beheben. Leider liegt es nicht nur an den Bildern, sondern Wordpress macht hier wohl einige Probleme. Wir suchen noch die genaue Ursache.

- Die aktuell erreichbare Seite wird komplett neu erstellt und wird in den nächsten Tagen einfach redirected. Leider hat ein Wordpress-Update viele unserer Plugins zu gut deutsch "zerschossen". Das ist sehr ärgerlich aber wie gesagt, wir arbeiten dran.

Nochmals Vielen dank Wink

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

24.09.2014 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eXon-eSports sucht Partner

Hallo Krach-Bumm,

mein Kollege ExXoN und ich haben ab und an mal auf eurem BF Server gespielt.
Die Game Sessions haben uns sehr gefallen.

Ich würde mich freuen, könntest du mir die folgenden Infos per [Mail: Registrierung erforderlich] zukommen lassen.

Eine ausführliche Beschreibung eurer kurz-/mittel-/langfristigen Ziele
Vorstellung eurer Verwaltung sowie von eurem technischen Personal.
(Position, Alter, Ausbildungsstatus, Expertise, Zeit im Projekt, Erfahrungen)
Vorstellung eurer erwähnenswerten Teams mit Erfolgen/Zielen.
Pdf Auszug/Report von Google Analytics oder einem gleichwertigem Analysetool.
Solltet ihr dies noch nicht installiert haben, macht dieses bitte und gebt mir die erste/-n Woche/-n.

Zu eurer Homepage:

Die schaut schon mal vielversprechend aus. Der mobile Ansatz ist schön sollte aber noch etwas dran verfeinert werden.
Bitte nenne mir mal das CMS.

Eure Socials sind nicht verlinkt.
Eure latest News im Footer Verlinken falsch

Zum html:
description : WARNING empty
keywords : WARNING empty (empty)
WARNING missing <h2> tag
rich snippets fehlen.

Ladezeit der Seite 7,2 sec.
eure Bilder finde ich super. Ihr solltet jedoch bei so vielen Bildern versuchen eine Priorisierung rein zu bringen. z.B. erst den Maincontent laden und danach den Background. Im Content evtl. die Grafiken ein wenig runter schrauben. (photoshop "für Web Anwendungen speichern", Tutorials auf youtube)

lg
veritaS
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 00:22 von Veritas1989.

24.09.2014 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe Janni288 8 4.400 26.05.2017 14:40
Letzter Beitrag: push
Wink FreeForAll sucht Trainings Partner christophpollak 0 2.119 08.01.2017 01:50
Letzter Beitrag: christophpollak
  myEAGLES - Community-Clan von ingame.de sucht Partner dokta 0 2.115 22.05.2015 09:39
Letzter Beitrag: dokta
  Multigamingclan CrazyGlobalPlayers CGP Sucht Partner d0rmX 3 1.981 20.05.2015 14:16
Letzter Beitrag: push
  Projekt sucht Partner/Fusion Shatterpro0f 5 2.215 01.04.2015 11:16
Letzter Beitrag: Shatterpro0f

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren