Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Hilfe beim Test meines Caches

Verfasser Nachricht

Beiträge: 943
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Hilfe beim Test meines Caches

Hallo!

ich habe mal meine Website für Statisches Caching konfiguriert. Ich hatte allerdings Probleme mit korrekter Darstellung von Umlauten.
Ein Ü wurde z.B. als "Ü" dargestellt. Dieses Problem konnte ich mit Nginx lösen.
Allerdings möchte ich jetzt einmal Feedback bekommen, ob meine Website bei euch korrekt und mit einer guten Performance dargestellt wird.
Denn es kann ja sein, dass bei eurem Browser bzw. Setup einige Dinge nicht so laufen, wie sie eigentlich sollen. Wüsste jetzt nicht, wie ich das bei mir lokal alles checken kann.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Über euer Feedback freue ich mich!

Vielen Dank!
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2017 21:37
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 234
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Bin gerade nur am Habdy, aber Google sagt das die Zeit zu gering mit 4 Stunden ist Wink

[Link: Registrierung erforderlich]



Ansonsten würde ich an der Antwortzeit etwas arbeiten bei 0,71s ist zwar besser als Strato Webspace, aber nicht wirklich gut Smile
Sollte der Webserver oder sonstige Dienste im Debug-Modus laufen, kann dies natürlich ignoriert werden Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Linux-Scout.de (Jun-17-2017)
17.06.2017 21:43
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 943
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Danke dir für deine Antwort! Hierbei sollte allerdings erwähnt sein, dass Browser Caching deaktiviert ist.

Gruß,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
-superfarmer1995 (Jun-17-2017)
17.06.2017 21:45
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 234
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Linux-Scout.de schrieb:
Danke dir für deine Antwort! Hierbei sollte allerdings erwähnt sein, dass Browser Caching deaktiviert ist.

Gruß,
Max

Mh, dann verstehe ich dein Cache System nicht Mad
Oder redest du Serverseitigem Cachen von Daten ohne die Datenbank abzufragen?
Falls ja, habe ich in den Beiträgen mit dem Mobilen Safari keine ungewöhnlichen Inhalt sehen können. Smile


Ach, und Browser Caching ist laut Google nicht aktive und zwar für 4 Stunden gesetzt vom Webserver Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 21:56 von -superfarmer1995.

17.06.2017 21:51
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 943
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Hi,

Da ich Cloudflare hinter meine Domains geschaltet habe, musste ich erstmal eine Weile suchen, bis ich herausgefunden habe, dass der 4-Stunden Wert in Cloudflare gesetzt war. Da das Browser-Caching ja nur für Statische Ressourcen (PNG, SVG, JS) etc. aktiviert ist, habe ich den Wert nun auf 8 Tage gesetzt. Sollte ja eigentlich keine Probleme bereiten.

Also ich muss schon sagen... Habe es mir irgendwie einfacher vorgestellt Caching mal eben so zu konfigurieren Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2017 23:21
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Sieht gut aus die Seite


What else? -> [Link: Registrierung erforderlich] - Webhosting Solutions & Sponsoring

 
 Bedankt hat sich:
Linux-Scout.de (Jun-18-2017)
18.06.2017 15:18
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 439
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eure Hilfe beim Test meines Caches

Zwar kenne ich mich mit Linux überhaupt nicht aus. Aber die Seite ist so schön und Toll, dass ich eventuell doch öfters vorbei schauen werde.

Bei "Tutorialeinsenden" habe ich endeckt, dass man die Seite kommentieren kann. Vielleicht ist das ja von dir ja so gewollt, aber ich finde das eher unpraktisch.


http://bild5.de/190947195.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 18:55 von goratix.

 
 Bedankt hat sich:
Linux-Scout.de (Jun-19-2017)
18.06.2017 18:51
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers Sniker 15 1.131 27.01.2017 21:51
Letzter Beitrag: Carl_Grimes
  Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster? micha2712 14 832 14.01.2017 22:57
Letzter Beitrag: NothingTV
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 439 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  SteamCMD - CS:GO Server - Probleme beim Downloaden Dayme 0 430 02.06.2016 20:57
Letzter Beitrag: Dayme
  Fehler beim installieren von xorg und lxde-core Zargor 1 445 20.08.2015 11:31
Letzter Beitrag: cse342

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren