Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

eSport-System - More than an easy CMS!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
eSport-System - More than an easy CMS!

Servus liebe Community,
Nach etlichen anläufen von kleinst Projekten und anderen Sachen von mir. Hab ich mich mit einem guten Freund zusammen getan und wir entwickeln grade zusammen eine neue Generation an Clan CMS. Das eSport-System, dieses System soll nicht nur ein einfaches CMS wie Webspell oder DZCP werden! Nein! Wir wollen euch auch die Möglichkeit schaffen euren ganzen Clan über ein System zu verwalten. Egal ob Gameserver oder Forum alles soll über das Adminsystem verwaltbar sein!

Für weitere Informationen surft doch einfach unser Entwicklungs-Forum an! Zu finden unter: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2014 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 123
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Warum informierst Du jetzt schon über ein noch nicht vorhandenes CMS?

16.04.2014 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Weil ich bei der Entwicklung & Betaphase gern schon Feedback hätte.


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2014 15:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Finde ich okay, dass er das macht und je eher man Feedback erhält umso besser.

PS: Seid ihr wirklich eine GmbH?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 18:07 von sic_.

16.04.2014 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Web-Placed schrieb:
Warum informierst Du jetzt schon über ein noch nicht vorhandenes CMS?


Ganz deiner Meinung Smile

Kiwie schrieb:
Weil ich bei der Entwicklung & Betaphase gern schon Feedback hätte.


Mh, Betaphase ist ja noch nicht und der aktuelle Entwicklungsstand sieht nach diesem Screenshot aus:

http://www.es-s.de/community/gallery/userImages/86/1-8673da6e.png(!https)

Also irgendwie noch weit von der Stelle entfernt, an der man sich normalerweise 1. Feedback einholt Wink

Naja wie auch immer, trotzdem viel Erfolg Smile


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

16.04.2014 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Ja das stimmt, hätte mir erst mal alles anschauen sollen: Das Forum ist praktisch leer und konrekt auf der Suche nach Feedback sind sie überhaupt nicht. Wirkt alles wie gestern gestartet und noch nicht wirklich zu Ende gedacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 18:55 von sic_.

16.04.2014 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Open Source ?
GitHub ? Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2014 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Also so wie ich das sehe, möchtet ihr ein zweites webspell / dzcp machen mit nem anderen Namen?! Ihr möchtet Gameserver verwaltung + Forum usw übers Admincenter? Kein Problem bei Webspell!..

Stellt euch doch erst einmal die Frage wieso jemand von z.B webspell auf ein NoName CMS wächseln sollte obwohl er bei Webspelld as gleiche hat und 100%ig weiss dass es immer updates wegen sicherheitslücken usw gibt..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2014 10:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 123
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es in Webspell eine Gameserver Verwaltung gibt.

24.04.2014 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eSport-System - More than an easy CMS!

ePicMonster meint bestimmt das man Gameserver eintragen kann. Kiwie meint aber eine komplette Verwaltung der Server wie Start / Stop usw denke ich wenn ich das Richtig verstanden habe.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

24.04.2014 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WP Clan System Wagner.Andreas 32 5.356 27.02.2021 14:51
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Verkaufe eSport Liga *Umfangreich* *Einmalig* Crozzec 22 5.986 12.10.2017 18:47
Letzter Beitrag: push
  Die eSport Organisation Aurales will expandieren SnoopyAurales 0 1.603 06.10.2017 04:57
Letzter Beitrag: SnoopyAurales
  eSport Uni Bayreuth applebree 1 1.692 20.09.2017 00:06
Letzter Beitrag: suavemente
  Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie Neelo 3 1.672 18.06.2017 21:24
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren