Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Email im Spamordner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Email im Spamordner

Guten Abend Sponsor-Board Team und Lieben User.

Ich habe Folgendes Problem, dass meine Email von meinem Mailserver bei Hotmail als Spam eingeordnet wird. Jedoch ist meine Domain sowie IP-Adresse nirgendwo auf einer Blacklist. SSL/TLS (Offizielles SLL Zertifikat) wurde auch Eingebunden und wird auch so erkannt/versendet.

Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann man dieses „Missverständnis“ Ausmerzen? Oder an was kann dies Liegen?

Mit freundlichen Grüssen Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2015 20:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Email im Spamordner

Einen entsprechenden rDNS Eintrag hast du auch gesetzt?

Was antwortet der Mailserver? (Logs)

25.11.2015 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Email im Spamordner

Hallo,
Ich würde einmal die Header Informationen anschauen beim Email, welches in die Spambox bei Hotmail geht - Da steht drin warum es als Spam eingestuft worden ist..

Es kann X gründe dafür haben - Alle Antworten sind wie fischen im Trüben:

- reverse DNS Eintrag (wie mech schon sagte)
- Leerer Content geschickt, wie manchmal bei Test Mails (könnte auch schon gefiltert werden)
- Content geschickt, welcher Spam ist Wink
- Mailkonfiguration falsch -> zb Hostname falsch.
- Zertifikationsfehler
- ...


LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2015 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Email im Spamordner

Hay,
Leider kommt es mit hotmail / Outlook zu häufigen Problemen Microsoft hat echt harte Aufnahme Kriterien das man bei denen auf die Whitelist kommt.

Ich kenne viele Hoster zu denen ich extra nicht wechsle weil keine Emails an hotmail ankommen.
Deswegen mein Tipp nehme Kontakt mit Microsoft auf .
One.com z.b würde von hotmail angenommen und jede Email die ein One.com Kunde an hotmail Adressen schicken kommen an.
Auch kommen viele russische Anbieter auf die Whitelist von Microsoft was mir bis heute ein Rätsel bleibt.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

25.11.2015 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Email im Spamordner

Danke an die mir bis jetzt eine Antwort geschrieben haben. Leider bin ich im Moment nicht in der Lage wie einen PC zu Lokalisieren. Werde jedoch im laufe von morgen ein Fazit zurückschreiben, was die Ursache war.

Nocheinmal Vielmals Dank an Alex, HardwareNow und mech. Ich wünsche euch 3en einen Wunderschönen und Ruhigen Abend

Mit freundlichen Grüssen Dream.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2015 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain / Email - benötige Hilfe! Psaiko 10 2.273 26.11.2012 22:59
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren