Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Reactin schrieb:
Seite down?


Ja Mad geht die Tage wieder online.

MfG Chriss

*EDIT wieder online - viel Spass beim durchstöbern Tongue




>< Whatsapp 01575 1605192 >< http://www.MerchPartner.de ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 16:00 von MerchPartner.

06.11.2017 10:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Ich habe am Wochenende etwas bei dem Herrn in Auftrag gegeben. Bin mit der Leistung, der Umsetzung und vorallem dem Preis sehr zufrieden! Netter, professioneller Kontakt, Absprache und Austausch via Teamspeak und Skype, und ganz wichtig: wenn man noch nicht 100% glücklich ist: Er ändert es sofort und solange bis man es ist!

Top Dienstleister und jeden Cent Wert!


[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

23.01.2018 08:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #13
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Hallo,

gefällt mir. Mal schauen, ob wir dich bei Gelegenheit in Betracht ziehen. Smile


Mit freundlichen Grüßen

Nanum

04.02.2018 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

macht ihr auch icons oder so

04.02.2018 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Nanum..ich bin allzeit bereit Smile

Ray...klar doch..ts Icons, App Icons, twitch emotes, Facebook Dienstleistungs icons und viele mehr..einfach mal melden Wink




>< Whatsapp 01575 1605192 >< http://www.MerchPartner.de ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 19:29 von MerchPartner.

04.02.2018 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Schicke Arbeiten, kommst in meine Lesezeichen.

03.06.2018 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Ich bzw. wir wollen jetzt mal ein kleines Feedback abgeben, da wir in Vergangenheit schon öfter mit Elarted zusammengearbeitet haben.

Wir haben von ihm unsere TS und Social Media Banner umsetzen lassen, ging fix und es wurde zu 110% auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Super Arbeit!





Dann kam der Tag an dem wir uns entschieden, uns in unseren eigenen Jerserys zu verwirklichen und einen starken Auftritt in der Öffentlichkeit zu garantieren. (Wurde zwar noch einmal vom Produzenten überarbeitet, aber Konzept, Entwurf etc. vom guten Chris)







Weil wir immer mit ihm zufrieden waren, haben wir uns mal einen Designentwurf für eine Homepage von ihm machen lassen, leider haben wir uns diese noch nicht erworben, aber erwähnen möchte ich es trotzdem an dieser Stelle!



Und zu guter letzt: Da wir am 6.-8.7.18 als Esport-Organisation zu ESL One Colonge fahren (Nein, wir spielen selbst nicht auf dem Turnier) und ein wenig Werbung in unserer Sache, machen wollen, hat Elarted uns diese schönen Flyer entworfen, und sich in Absprache mit uns die Rückseite gegönnt! Aber schaut selbst:





Schlussendlich unser Feedback:

Wenn ihr einen Designer sucht, der euch wirklich rundum ausstatten kann (und wird), welcher coole Ideen und Vorstellung hat und zu 110% auf euch eingehen kann und wird, seit ihr bei Elarted genau richtig! Faire Preise, schneller unkomplizierter Kontakt und geniale Umsetzung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 09:27 von gedoeehns.

24.06.2018 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

ELARTED top Kerl! Hat einiges drauf. Ich werde ggf. bald wieder auf dich zukommen bzgl. Twitch Stuff. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

19.07.2018 11:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.07.2018 - 17:11 Uhr -
- # PUSH # - 20.08.2018 - 09:45 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens MerchPartner 22 4.946 03.01.2017 18:06
Letzter Beitrag: Smurfii
  Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN hotbutton 7 1.742 11.10.2014 16:28
Letzter Beitrag: hotbutton
  www.elarted.de der Designer für Jedermann MerchPartner 5 2.047 18.09.2012 08:06
Letzter Beitrag: bengl
  Webdesigner Community (http://www.scriptz-network.net/forum/) Shark 13 3.289 28.05.2012 18:03
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren