Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Easy-Wi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Easy-Wi

Achtung :

Es macht einen Unterschied, ob du das Spiel als "anonymous" oder mit einem registrierten Account versucht herunterzuladen (ob man das Hauptspiel dazu braucht oder nicht macht keinen Unterschied).

Was steht in der log :

/home/<easy-wi username/logs/update-arma.log

Ich weiß leider nicht wie der Kurzname von Arma3 ist, der Pfad sollte aber passen.

Nvmd, er ist ja gebannt ^^

Aber an alle anderen, immer mal die Logs anschauen, dafür sind die ja da. Gerade bei solchen Problemen (Spieldateien sind nicht da / werden nicht geladen) immer mal den entsprechenden Downloadlog anschauen - das spart einem teilweise wertvolle Zeit und viel Frust Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 17:05 von italian-power.

29.05.2017 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Easy-Wi

Ja was ich meinte es wird ein Account benötigt zum herunterladen von ARMA aber nicht zum Starten der mehreren "Server".


.

29.05.2017 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Easy-Wi

Zitat:
Ja was ich meinte es wird ein Account benötigt zum herunterladen von ARMA aber nicht zum Starten der mehreren "Server".


das hat auch keiner gesagt, nur wenn die Files nicht vorhanden sind, kann er die nicht runterlden, was dazu führt das er den Server nicht starten kann.

Wenn der User ""Cannot exec './arma3server': No such file or directory"" die Fehlermeldung nicht mal ansatzweise deuten kann, sollte er es vieleicht komplett lassen. In dem Falle ist auch der Webseitename "myTECHtalk.de" wohl etwas falsch gewählt.

Aber was solls ist ja nun gebannt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2017 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.517 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.225 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Easy wi Threecomedy 2 1.576 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi Gameserver priv_cs 7 2.815 03.11.2017 13:05
Letzter Beitrag: Mike1981
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.324 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren