Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Drucker Problem Punkte auf Blatt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Drucker Problem Punkte auf Blatt!

Hallo Liebe SB Mitglieder,
Ich habe mir neulich einen Canon MX725 Tintenstrahldrucker gekauft, jedoch ist mir ein Problem aufgefallen.
Immer wenn ich was kopieren möchte sprich Unterlagen die meistens ein Laserstrahldrucker gedruckt hat bekomme ich ganz viele kleine punkte als wäre eine Nadel über das Blatt gegangen.
Die Punkte sind immer unterschiedlich angeordnet jedoch sind sie so klein das man sie eigentlich nicht sieht aber sie fallen schon auf.

Meine Frage woran liegt das ?
Damals mit meinem alten HP Drucker gab es bei Laserstrahl dokumente kein Problem.
Wenn ich bei den Druckereinstellungen die Druckerqualität auf Hoch mache sind die Punkte immer noch vorhanden auf der ganzen Seite jedoch sind sie dann noch viel kleiner aber fallen trotzdem auf.
Bitte um Hilfe Drucker ist ganz neu gekauft worden.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

27.08.2015 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Drucker Problem Punkte auf Blatt!

Hast du den Drucker auch korrekt eingerichtet? Meine bisherigen Drucker musste ich immer per Software etc. ausrichten lassen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 17:17 von Linux-Scout.de.

27.08.2015 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Drucker Problem Punkte auf Blatt!

GERIskillzZz schrieb:
Hast du den Drucker auch korrekt eingerichtet? Meine bisherigen Drucker musste ich immer per Software etc. ausrichten lassen.


Also ich habe den Einrichtungsprozess erfolgreich durchgearbeitet am PC habe ich lediglich via WLAN den Drucker im Netzwerk eingerichtet mehr nicht.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

27.08.2015 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Drucker Problem Punkte auf Blatt!

Hallo HardwareNow,
Wenn Du etwas Druckst hast Du diese Punkte nicht ? Explizit nur beim Kopieren ? Dann kann es ja nur an der Vorlage oder am Scanner selber liegen. Deshalb würde ich Vorschlagen das Du eine absolut gute Vorlage (Wie zb ein Prospekt) nimmst und diese kopierst. wenn Die Punkte da auch sein würde ich über ein Garantieanspruch nachdenken.


Ps. Ein minimal kleines Pünktchen auf dem Orginal, kann bei der Kopie einen fester Klecks verursachen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2015 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Sponsor Board - Punkte ErroROnly 2 1.187 23.03.2014 23:14
Letzter Beitrag: Maurice
  [Suche]Weibliche klare Stimme [Biete]Key/Punkte FDGOD 6 1.770 10.03.2013 03:46
Letzter Beitrag: push
  [Hilfe] Online Shop Software [B] 300 Punkte gumm14nte 22 3.190 25.02.2013 17:42
Letzter Beitrag: gumm14nte
  [S] WLAN Treiber | [B] 100+ Punkte krayyzn 7 1.710 08.02.2013 20:50
Letzter Beitrag: krayyzn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren