Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Daten von der Heizung in MySQL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Daten von der Heizung in MySQL

Hallo,
kann mir jemand dabei helfen wie ich die Daten von der Heizung [Link: Registrierung erforderlich] in eine MySQL Datenbank bekomme?
Ich benötige NUR die Zahlen und die Zustände (Ein / Aus)

ich weiß das man dafür etwas Programmieren muss nur nicht wie und was.
Wenn mir einer ein kleines Script zur Hand geben kann welches ich auf dem Webspace mit Cronjob immer wieder anstoßen kann wäre dieses super.

Vielen dank
Armin



Da ich meinen Original Beitrag zum Thema Volkszähler geändert habe, hoffe ich das ich dennoch in der richtigen Rubrik bin und nicht ins Code Sponsoring muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 09:39 von Meos82.

10.01.2020 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MySQL: FIND_IN_SET und IN Super_RPi 0 1.304 30.09.2016 18:46
Letzter Beitrag: Super_RPi
  Festplatte (Retten von Daten) PjArts 9 1.860 29.08.2015 19:40
Letzter Beitrag: Alex
  Professionelle Daten-Zerstörung + Datenrettungs-Dienstleister VarmintLP 10 2.565 21.04.2015 14:10
Letzter Beitrag: alcazar
  HILFE: Funpics FTP Daten mrtom555 4 1.313 11.01.2013 13:54
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren