Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

http://i.imglol.de/CreativeSimplefai1b4.png(!https)

Hallo und Herzlich Willkommen,
im folgendem Text stellen wir uns und unser Vorhaben vor.

http://i.imglol.de/Information0i7zjg.png(!https)

Creativesimple.eu ist das ehemalige Projekt ,,Sponsoring-Solution“ welches vor vielen Jahren gegründet wurde.
Dies wurde nun komplett überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz!

Unser Ziel ist es Privatpersonen oder privaten Projekten es zu ermöglichen einen eigenen Server zu betreiben, die nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben.
Die Funktionalität wird gegeben aufgrund unserer langen Erfahrung, welche sich bereits über mehrere Jahre erstreckt.

http://i.imglol.de/Angebotecuo6ls.png(!https)

Die Beantragung eines Servers ist sehr einfach abgewickelt, einfach nur auf den Wunsch Gameserver klicken, ein Paket auswählen und Daten eintragen.

Creativesimple.eu bietet zurzeit eine Produktpalette*, mit vier verschiedenen Gameserver (verschiedene Arten**), diese wären:

http://i.imglol.de/SAMP9yye0d.png(!https)
http://i.imglol.de/csreihe7xn12d.png(!https)
http://i.imglol.de/Garry-Modsm2avsx.png(!https)
http://i.imglol.de/Minecraft1zoazk.png(!https)


http://i.imglol.de/Hostsysr3s58l.png(!https)


Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: [email protected]
TeamSpeak-Support: ts.creativesimple.eu
Telefon-Support: wird in naheliegender Zeit eingerichtet!
oder in unserem LiveSupport auf unserer Webseite (sofern jemand Online ist)

Auch wir sind im Social-Media Bereich vertreten:
[Link: Registrierung erforderlich]

* an der Produktpalette können jederzeit Änderung vorgenommen werden!
** wie zum Beispiel Minecraft Spigot und vieles mehr ...
CreativeSimple.eu bietet ab nun auch (vorerst) begrenzte TeamSpeak Server durch unseren Partner Inferi-Hosting an!

Dazu bieten wir in kurzer Zeit ein Telefon-Support an und unser Sortiment ändert sich auch nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
CreativeSimple.eu Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 16:49 von tobialvarez.

27.01.2017 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

Wow, das nenn ich mal riesig


Ne im ernst jetzt, ich würds nochmal überarbeiten, ich mach mir auf jeden Fall nicht die Mühe das so zu lesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 16:31 von FiST.

27.01.2017 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

FiST schrieb:
Wow, das nenn ich mal riesig


Ne im ernst jetzt, ich würds nochmal überarbeiten, ich mach mir auf jeden Fall nicht die Mühe das so zu lesen


Ich bedanke mich dafür, das ist mir grade auch erst aufgefallen.
Dieser Quellcode wurde von uns auch nur übernommen. Ich werde dies noch einmal überarbeiten.

//wurde überarbeitet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 16:50 von tobialvarez.

27.01.2017 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.02.2017 - 23:38 Uhr -

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

Guten Tag,

erstmal Respekt ein so tolles Projekt ins Leben zu rufen ist wirklich sehr beachtlich. Meine Frage wäre nur ob es auch möglich wäre dieses Angebot einem Clan zu ermöglichen damit unsere Teams auf einem CSGO Server trainieren könnten und auf einem Teamspeak Server sprechen könnten, da sie derzeit mit Discord nicht sonderlich zufrieden sind.

Danke im Vorraus,
Nitrousptm

23.03.2017 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

Nitrousptm schrieb:
Guten Tag,

erstmal Respekt ein so tolles Projekt ins Leben zu rufen ist wirklich sehr beachtlich. Meine Frage wäre nur ob es auch möglich wäre dieses Angebot einem Clan zu ermöglichen damit unsere Teams auf einem CSGO Server trainieren könnten und auf einem Teamspeak Server sprechen könnten, da sie derzeit mit Discord nicht sonderlich zufrieden sind.

Danke im Vorraus,
Nitrousptm


Hallo Nitrousptm,
du musst nur ein Antrag stellen für dein gewünschten Server und wir können dir den zur Verfügung stellen.
Wir haben genüüüüügend an Speicherplatz, RAM etc.

23.03.2017 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

Hallo,

Das Projekt ist schön und gut aber was mir aufgefallen ist das ihr Kostenlose Teamspeak Server anbietet und das ihr eine ATHP Lizenz habt. Darf ich denn mal bitte den Link sehen?


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2017 23:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !

MCGFX schrieb:
Hallo,

Das Projekt ist schön und gut aber was mir aufgefallen ist das ihr Kostenlose Teamspeak Server anbietet und das ihr eine ATHP Lizenz habt. Darf ich denn mal bitte den Link sehen?


TeamSpeak Server werden von unserem Partner gehostet. Wir kriegen die nur gestellt. Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


## WICHTIGE INFORMATION ##
Sehr geehrte Kunden,

wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, haben wir eine Umfrage erstellt. Unsere Kunden haben sich daraufhin ein besseres und übersichtlicheres Webinterface gewünscht.
Wir kommen diesem Wunsch gerne nach und werden eine Umstellung durchführen. Wir bitten daher alle Kunden bis zum 04.05.2017 20:00 Uhr alle Serverinhalte sowie Datenbanken zu sichern, damit wir eine vollständige Umstellung vollziehen können.

Was nun geändert wird:
- Wechsel des Kundenpanels
- Umzug auf ein neues Hostsystem


Mit freundlichen Grüßen
CreativeSimple.eu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 18:31 von tobialvarez.

30.04.2017 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.05.2017 - 19:38 Uhr -
- # PUSH # - 17.05.2017 - 16:39 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 9 1.998 29.01.2024 10:56
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.679 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.138 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.945 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren