Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CORVUS.PRO sucht Spieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CORVUS.PRO sucht Spieler



Das Team rund um Mike 'Mikelos' L. , welches derzeit unter den Namen von 'CORVUS.PRO' spielt sucht Verstärkung!
Speziell richtet sich dieser Post an alle IGL's & AWP's.
Wir sind auf der suche nach einem IGL der Situationsbedingt rationelle, schnelle & Rundenorientierte Entscheidungen treffen kann.
Motivation steht an höchster Stelle! Das Team ständig Motiviert & zu halten & keinen Unmut aufkommen zu lassen sollte für dich keine Herausforderung darstellen.
Die AWP sollte schnelle Reflexe aufweisen & ein gutes Movement an den Tag legen.
Positioning is everything!

Generell ist es uns wichtig sich stätig zu verbessern. Deathmatch, Retake & Demos gehören zur Tagesordnung um einer Stagnation entgegen zu wirken.
Vorhandene Freizeit sollte, falls eh schon am Pc am besten für's Team & für's Spiel 'geopfert' werden.
Passion for profession!

Ich - Patrick 'Pad' St. , unterstütze das Team als Coach, Ich bin da falls irgendetwas unklar ist, wenn's um Positionieren oder nates geht oder Hilfestellungen zu Taktiken benötigt werden
[Link: Registrierung erforderlich]

Unterstütztung leistet auch Nick 'k0k0' L. . Er ist unser StandIn!
Nick springt ein, wann auch immer mal einer nicht kann, er ist da falls jmd. mal an einem Trainingstag nicht trainieren kann oder wenn wir einfach nur einen fünften Mann zum daddeln benötigen.
Dank 'k0k0' wird keiner unserer Traininstage ausfallen!
[Link: Registrierung erforderlich]

W I C H T I G!
Wir möchten uns in naher Zukunft im [url="http://www.heiperlan.de/"]Heiperlanhaus Düsseldorf[/url] zusammen finden, um dort die Gesichter zu den jeweiligen stimmen live & in Farbe zu sehen. Es ist uns sehr wichtig, das wir uns zwischenmenschlich auf einer Ebene befinden .
Durch die Orga. 'CORVUS.PRO' ist es uns möglich 10% des eigentlichen preises zu sparen. Freuen würden wir uns, wenn auch Du dazu bereit wärst dich über ein längeres Wochenende mit uns zu treffen, zu Trainieren & zu daddeln!
W I C H T I G!

Unsere Ziele:
Leider haben wir keinen Slot in der 3Div. oder höher auf den wir in der nächsten 99Dmg. Season zurückgreifen können.
So starten wir nächste Season in der Starter Div., die wir mit viel Zuversicht & können als erster verlassen werden um uns so einen PLatz in der 4Div. zu sichern. Cups sind gerne gesehen & werden so häufig wahrgenommen wie nur möglich! Uns mit anderen Teams zu messen und als Gewinner von der Map zu gehen ist ein Ziel welches wir uns täglich setzen.

Das Training:
Um uns nicht nur individuell sondern auch als Team zu verbessern kommt man um das Training nicht herum!
Hierbei legen wir großen Wert auf's Zwischenmenschliche. Ein Respektvoller Umgang unter den einzelnen Spielern ist vorraussetzung
um bei den ganz großen mitspielen zu können. Arroganz & Selbstgefälligkeit ist bei uns nicht gerne gesehen! Neben Taktiken und Analysen, spielen wir an Trainingstagen in der 5on5 ESL-Ladder. Tägliches Warmup in Form von Deathmatch, Retake oder spezielle Maps aus dem 'Workshop' ist Pflicht!


Diese Bedingungen solltest du erfüllen:
• 18 Jahre
• Durchhaltevermögen
Motivation
• Eigeninitiative
• Ehrlichkeit
• VIEL ZEIT!

Wir bringen mit:
• Teamspeak
• PCW-, Retake- & Deathmatchserver
• Viel Spielerfahrung
• Website
Hohe Aktivität
• Spaß am Spiel ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren!

Interesse?
Melde dich bei uns im Teamspeak oder per Steam.
TS: 46.20.46.83:10000

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf dich!

PS: Bitte beim adden den Faceit, ESEA, & ESL -link bereit halten.

17.01.2017 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CORVUS.PRO sucht Spieler

-

17.01.2017 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CORVUS.PRO sucht Spieler

mo, di, & do 19-23Uhr
aber trainingstage sind bisher noch variabl

18.01.2017 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 684 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 493 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.090 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.820 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 974 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren