Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CoD|LoL - Universal Alliance sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CoD|LoL - Universal Alliance sucht Member

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cusersimarkunyqvh3wzlt.gif(!https)



Hallo zusammen,

Vorwort:

wir die Universal Alliance, bestehend seit 2008 mit inzwischen mehr als 280.000 (!) Usern suchen weiterhin Member. Seit Anbeginn der Zeit bildet die Universal Alliance ein Team aus erfolgreichem und erfahrenem Management, wodurch wir uns als einfacher Call of Duty 4, zum erfolgreichem Multigaming-Clan entwickelt haben.

Wie alles begann:

Unser Multigaming Clan wurde am 01.08.2008 gegründet. An diesen Tag ging auch unsere erste Homepage online. Der Name Universal Alliance selbst stammt noch aus der Guild Wars Zeit von UA, die 2005 mit einer kleinen Gilde begann. Die Universal Alliance konnte im Bereich Guild Wars einige Erfolge sammeln, ist aber leider wegen Inaktivität damals in Vergessenheit geraten, worauf wir diese Gilde aufgelöst hatten. Gegründet wurde diese Gilde damals vom heutigem LuckeR und auch 2008 von diesem wiederbelebt. Er leitet bis heute unseren erfolgreichen Call of Duty Bereich und bringt mit immer neuen Ideen und Membern frischen Wind in unsere Truppe.

Unser Management:

Unser Management setzt sich aus erfahrenen und sehr kollegialen Mitgliedern zusammen. Seit Urzeiten leiten sie die UA mit vollem Einsatz und Interesse und haben schon so manches Problem mit Bravour bewältigt.

Die Leaderschaft besteht aus UA|LuckeR, dem Gründer der Universal Alliance. Bedingt durch seine Arbeitszeiten hat er nicht mehr die Zeit, um sich dem Organisationsgeschehen der Universal Alliance zu widmen und steht deshalb eher als Unterstützung bei Problemen zur Verfügung.

Weiterhin zu erwähnen ist UA|DerMaddin, der unsere Homepage komplett selber geschrieben hat und im Laufe der Zeit an einigen Designwettbewerben teilgenommen und sogar gewonnen hat. Er glänzt stets durch sein außergewöhnliches Engagement an der Homepage zu arbeiten und hat claninterne Probleme fast immer politisch positiv für alle lösen können. Smile

Seit neustem dürfen wir ein neues Führungsmitglied in unseren Reihen begrüßen. UA|EuleKev ist als unser Bereichsleiter League of Legends groß geworden und führt inzwischen die komplette Organisation. Seine unter Beweis gestellten Kompetenzen haben uns gezeigt, dass er dieser Position würdig ist.

Und dann gibt es noch mich. Ich arbeite eher im Hintergrund und verwalte unsere Server, sorge für neue Ideen und treibe die Spielerzahlen in die Höhe.

Was wir planen:

Aktuell ist die Universal Alliance ein reines LoL-Projekt. Ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir noch nicht sagen. Trotz alledem verfolgen wir das Ziel, die Teams auf diverse LANs zu schicken, um im großen eSport Fuß fassen zu können.

Was bieten wir:
- Einen aktiven Clan mit freundlichen Membern
- Genügend Ressourcen auf unserem Root-Server für deine Spieleinteressen
- Einen aktiven Teamspeak-Server (128 Slots)
- 15 Server im Bereich CoD4 mit über 320.000 Spielern
- Eine aktiv geführte Homepage mit den neusten News im Bereich Gaming, Clanleben und Co.

Was haben wir:
- 4 Teams im Bereich LoL
-- Team Alpha (aktiv in ESL)
-- Team Devastation (Amateur Funteam)
-- Team Midnight Wolves (aktiv in Riot Battleground)
-- Team Primal Evidence (Ligavorbereitung für ESL)

Partner und Sponsoren:
- GamerzHost.de
- Raubtierbrause
- Gameliebe

Was suchen wir:
- Spieler die unsere Community mit ihrer Anwesenheit bereichern.
- Spieler die sich im eSports-Bereich betätigen möchten
- Komplette Teams die eine Basis suchen
- Coder, die Martin unterstützen können
- Redakteure, die uns in Sachen News unterstützen möchten

Die Voraussetzungen:
- Alter: 18+ (Durchschnitt 21)
- Funktionierendes Headset & TS³
- Professionalität mit einer gesunden Mischung Spaß Smile
- Interesse an einer aktiven Homepage mitzuwirken
- Basiserfahrung in dem Spiel für das du dich bewirbst

Haben wir euer Interesse geweckt? Bewerbt euch noch heute auf unserer Homepage und besucht uns auf unserem Teamspeak³ Server.

Mit freundlichen Grüßen
iMarkus
i.V. Universal Alliance

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich] =>PM Center (Brief links) => EuleKev
Teamspeak³: Teamspeak³: ts.Universal-Alliance.de | [Link: Registrierung erforderlich] => EuleKev
Hier unter diesem Thread


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 10:34 von iMarkus.

11.08.2014 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CoD|LoL|BF|FIFA|SC|CS - Universal Alliance sucht Member

Die Welt ist klein Smile jemand bekanntest dort, zufällig gefunden.
Seid Heute dabei und ich habe guten ersten Eindruck.


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

03.12.2014 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.09.2015 - 14:21 Uhr -
- # PUSH # - 08.11.2015 - 18:21 Uhr -
- # PUSH # - 17.11.2015 - 10:26 Uhr -
- # PUSH # - 29.01.2016 - 10:34 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 936 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.050 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 970 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.046 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.350 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren