Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clangründung 2016

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Clangründung 2016

Hallo liebe Boardler,

Ich habe vor kurzem einen Multigaming Clan ins leben gerufen und suche auf diesem weg ein paar leute für mein Management, der Clan wird von mir geleitet wir besitzen einen Rootserver mit genügend Kapazität es sollen Server im Bereich Minecraft,Ark,CSGO,CSS,CS,RUST und andere Games... folgen
Wenn ihr jetzt zb. schon ein bestehender Clan oder ein Minecraft Projekt seit und sucht einen Server dann bin ich bereit das komplette Team sofort zu übernehmen und ich die Ressourcen für das Clanwohl zur Verfügung zu stellen. Desweiteren übernehme ich 5er Teams im Bereich CS:GO/CS:S , die Teams die ich übernehme bekommen einen fertigen Trainserver zur Verfügung gestellt und natürlich alles drum und dran in unserem Teamspeak Server.

Eure Anforderungen die ihr Haben solltet: (MANAGEMENT)
- gewisse reife
- Erfahrung im Management
- Mindestens 16 Jahre Alt
- gute Ideen mitbringen.

Eure Anforderungen die ihr Haben solltet: (TEAMS)
- Strukturiertes Team
- Rollen sollten schon verteilt sein
- ob silver oder gold ist egal
- Erfahrungen im Spiel

Kontakt : (highPLUZ+)
TS: 84.200.38.211:9987 (Dauerhaft Online - einfach anstupsen)
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype : itzirnby

ich freue mich auf eure Bewerbung im Thread oder persöhnlich auf meinem TS


AIMPUNCH.eSp - More than Gaming

http://www2.pic-upload.de/img/31533345/ts3johnny.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 15:42 von highPLUZ.

24.07.2016 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Flxbility since. 2016 | Multigaming | Wir suchen DICH! xActasa 0 1.337 11.04.2017 22:05
Letzter Beitrag: xActasa
  Tentakel.me - Vorstellung *Update 05.02.2016* Tentakel.me 4 2.388 05.02.2016 19:59
Letzter Beitrag: push
  CSS - Clangründung - 3st tr1p37 6 1.514 27.12.2009 15:13
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren