Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan Design check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Design check

Hallo,

ich hab ein Clandesign erstellt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


http://www.bilder-upload.eu/upload/0fd8c7-1438610612.png(!https)
MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2015 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Design check

Hallo daniel25,

ich finde das Design soweit Gut. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist unter News Overview die Kontur um die Box. Eventuell könntest du da eher mit einem leichten Schein zum hervorheben des aktuellen Features arbeiten.

Gruß
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2015 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Design check

Ja gefällt mir auch nicht jetzt wo du es sagst , vielleicht nen hover oder ganz weglassen , muss mir da mal was einfallen lassen. Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 15:17 von daniel25.

03.08.2015 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Design check

Finde es ganz gut.

8/10

03.08.2015 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan Design check

Ich würde dem Design 6 von 10 Punkten geben.
Mir gefällt dieser 0815 Clan-Style nicht.
Es ist nicht wirklich an die heutige Zeit angepasst.

Dieses Format bekommt man auf zahlreichen Shops auch.
Tut mir Leid für die harte Bewertung.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ

PS: Ich würde außerdem, die Farben des Logo an die Website anpassen.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 17:49 von CrimeZMedia.

03.08.2015 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan Design check

Finde das Design ist recht gut, was mir aber gar nicht gefällt ist der Hintergrund in der Mitte wodurch in dem Design nur 7 von 10 Punkten geben würde.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

03.08.2015 18:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Design check

Danke für die Tips , Meinungen , Kritiken . 0815 style hat mich ein bißchen hart getroffen aber ist halt die Meinung .

03.08.2015 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Design check

Für mich kein klassisches 0815 Design.

An manchen Stellen leider unsauber gearbeitet.

Ich persönlich würde nicht mit so vielen unterschiedlichen Fonts arbeiten, beschränk dich da lieber auf maximal zwei Schriftarten um es etwas dezenter wirken zu lassen.

Weiter so.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

03.08.2015 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan Design check

Danke Robert .. ja das stimmt , aber wenn das Design gecodet ist dann werden ja die Standart Fonts benutzt ausser bei der navi .

03.08.2015 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.861 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.104 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.353 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.255 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.448 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren