Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Capitan128

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Capitan128

Lieber Capitan128 Da du ja die polizei lieb findest wirst du bald besuch von denen haben meine athp lizenz zu den link zu besudeln ich habe beweiß videos und bilder gemacht und das schike ich per email dort hin

und lieber user der herr Capitan128 ist ein ddoser und hat anzeigen am brummen bitte nicht hin gehen MfG SH4Y

04.08.2015 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Capitan128

Hay
Was ist denn da vorgefallen gerne via PN


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

04.08.2015 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Capitan128

Der Hat Unser Server Mit ein botnet attakiert und das 5 oder 6 mall am tag und bei mir zuhause deswegen hat er die polizei am hals weil der grund los leute attakiert MfG SH4Y


und eben grade kamm ein user auf unseren server und hat sich gewundert der sagte auch das Capitan128 bei mir ein kunde were das stimt leider nicht
der hat mir dan ein link zu dieser platform gegben MfG SH4Y

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 22:06 von luiluiboy14.

04.08.2015 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Capitan128

@luiluiboy14: Habe das Thema mal gemeldet, weil der User

a) sowieso gebannt ist.
b) im Forum einen sehr unseriösen Beigeschmack hier hinterlassen hat und wer da noch drauf reinfällt, ist selber Schuld.

Außerdem finde ich es sinnlos ein solches Topic zu eröffnen, bei so 'nem Beitrag kann man dich genauso wenig Ernst nehmen wie den o.g. User.

@HardwareNow: Was hast du davon? Willst du Detektiv spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie dir die Informationen was bringen sollen, aber no Offense.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 22:07 von iMarkus.

04.08.2015 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Capitan128

ich wolte euch nur ein tip verschafen das ihr nicht auch noch attakiert werdet MfG SH4Y

04.08.2015 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Capitan128

und jetzt giebt es nicht meher zu seinen Hosting oder sonstiges sein cracked Teamspeak server hatt jetzt auch noch 512 Slots


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 22:17 von eazy-sponsoring.

04.08.2015 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Capitan128

Das Thema hier wird geschlossen.

@HardwareNow - Du bist schon eine kleine Wundernase - Vor allem, wenn man etwas nicht mitbekommen hat muss man ja nicht noch die Information via PN anfordern. Das erinnert mich an die Menschen, welche bei einem schweren Unfall als Gaffer im weg stehen. Danke für Deine zukünftige Zurückhaltung.

@luiluiboy14, Dich Stufe ich irgendwie nach Deinen PN in das genau gleiche Kapitel wie Capitain128. Dir ist bewusst, dass Du mit Deinem Auftritt "Dein" "Unternehmen" SH4Y repräsentierst ?
Wenn Ihr miteinander Kinderprobleme habt - Dann klärt dies bitte via PN.
Im weiteren und zum Schluss tun sich folgende Fragen auf

- Sind Schulferien zur Zeit ?
- Wie beweist man ein Botnet Angriff, das es von einer Person ausgelöst worden ist Wink
- Dürfen Minderjährige Anzeige schon erstatten, war hier immer der Meinung das es Erziehungsberechtige braucht
- Was machen die Kinder so spät noch Online ?

In diesem Fall schliesse ich das Thema - Lass es aber so stehen, damit natürlich die Repräsentation Deines Unternehmens nicht verloren geht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend.

LG Alex

Nachtrag: Mit Finger auf andere Zeigen, wenn man selber nicht sauber ist, ist einfach nicht toll : [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 22:20 von Alex.

04.08.2015 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren