Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bitdefender-Produkt kostenlos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Bitdefender-Produkt kostenlos

Hi,

ich möchte euch heute auf eine Aktion von Bitdefender aufmerksam machen.
Hierbei muss man einen Text über das Thema:

Zitat:
Wie schützt Du Dich am Effektivesten vor Onlinebedrohungen


auf deinem Blog veröffentlichen und auf eins der Bitdefender Produkte verlinken.
Anschließend müsst ihr eine E-Mail an Bitdefender schreiben und erhaltet dann einen Lizenzkey von dem von euch verlinkten Produkt.

Wer sich besonders viel Mühe gibt hat sogar zusätzlich die Chance ein LG Google Nexus 5.

Alle Bedingungen findet ihr auf der Aktionsseite:

[Link: Registrierung erforderlich]


Viel Spaß beim Text verfassen Wink


Lg eret12

29.07.2014 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bitdefender-Produkt kostenlos

Hoffentlich kennzeichnen die Blogs das sponsored post.

29.07.2014 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bitdefender-Produkt kostenlos

Hi,

Schwester Wombat schrieb:
Hoffentlich kennzeichnen die Blogs das sponsored post.


Ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst.


Lg eret12

29.07.2014 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bitdefender-Produkt kostenlos

Dass mich solche Aktionen nerven, weil die Blogs das dann auch als Webrung bzw. SPonsored-Post kennzeichnen müsstne, weil sie gegen den werbenden Blogeintrag ne GGL kriegen...

29.07.2014 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bitdefender-Produkt kostenlos

Hi,

ich finde es gibt deutlich nervendere Aktionen.
Was die Kennzeichnung angeht, es ist sowieso Pflicht auf die Aktion aufmerksam zu machen. Somit ist eine weitere gesonderte Kennzeichnung nicht notwendig.


Lg eret12

29.07.2014 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bitdefender-Produkt kostenlos

Hab auch noch 2 Vollversion Lizenzen von Bitdefender Total Security 2014 rumliegen da ich mir das 3er packet gekauft habe.

Also falls jemand eine benötigt kann er gerne eine gegen ne GGL haben.


Bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Programm und hatte auch noch keine Probleme Smile
Früher hatte ich öfters bei einigen Spielen Probleme was ich nun nicht mehr habe.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2014 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren