Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Auch wenn euer Projekt sichtlich in den "Kinderschuhen" steckt (Rechtschreibfehler, im Gegensatz zur Startseite, veraltetes Postfach, etc.) habe ich mich dazu entschlossen, euren Service zu nutzen und der weilen einfach nur 1-2 redirects von anderen Mailadressen, bei euch zu nutzen.

Bewertung wird nach geraumer zeit erfolgen, bis dahin, viel Erfolg!

08.12.2017 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Bezüglich der freien Domainwahl gebe ich euch Recht. Es werden Zeirnah weitere Endungen eingeführt. Vorhandene Nutzer können sich nach Veröfentlichung der Domain´s neue Aliase erstellen. Neue Nutzer können die neuen Domains dann wärend der Registrierung auswählen.

Das BigCityMail noch in den Kinderschuhen steckt ist richtig. Dennoch konnten wir bereits mehrere neue Nutzer von unserem E-Mail Dienst überzeugen und gewinnen.

Bezüglich der Tippfehler entschulige ich mich . Diese können gerne mit Link und Vorschlag via PN an mich gesendet werden Biggrin

@gedoeehns : Du kannst den POP3 Sammeldienst nutzen um E-Mails aus anderen Postfächern abholen zu lassen.

Vielen Dank für die Feedbacks


08.12.2017 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Dürfte man Fragen welches Webmail ihr nutzt ? Ich glaube nämlich nicht das Ihr das selber programmiert habt.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

09.12.2017 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Drejavu schrieb:
Hi Alex, das klingt gut. Ich würde mir aber keine Adresse erstellen und für anderes als Trash-Mails verwenden, weil die Domain halt echt unseriös aussieht. Wäre cool, wenn ihr noch alternative Namen zur Auswahl anbieten würdet.


Wenn die Domain "bigcitymail.de" zu unseriös ist, dann mach doch mal Vorschläge für alternative Namen .


10.12.2017 10:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

-

10.12.2017 11:55
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Kleines Update:

Es wurden nun weitere Domains eingepflegt. Diese können für Neuregistrierungen, Aliase und Logins genutzt werden.

Weitere Infos zu den Domains gibt es [Link: Registrierung erforderlich].


11.12.2017 13:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kochsternchen - einfach lecker kochen gphilipp195 6 2.516 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  Online Welt - eine Umsatzstarke Website ist einfach Klappstuhl 0 1.456 06.05.2016 14:29
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Easy-Projekt - Business kann so einfach sein! Klappstuhl 3 1.983 12.12.2015 16:49
Letzter Beitrag: push
Cool *World Gaming Community* Einfach mal inruhe reden! Sancruz 0 1.636 29.08.2015 21:25
Letzter Beitrag: Sancruz
  C-BixX-Hosting Einfach,Clever,Sicher Helti 11 2.487 23.09.2014 20:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren