Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Werbeplatz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Werbeplatz

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant, Redakteur, Gründer und Leiter des Projekts Newsgamer und biete Werbeplätze auf meiner Homepage an. Eine gegenleistung fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ja euch bzw. ihnen. Es sollten schon Betreiber ähnlich wie bei mir sein oder gegebendenfalls Game KeyShops oder ähnliches. Bitte keine Clananfragen. Seit gut 3 Wochen läuft die Seite und habe laut Google Analytics 2774 Seitenaufrufe gehabt.

Das ist ein Beispiel in welcher größe die Banner angelegt werden können
   

   

Homepage [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 00:25 von beschi.

17.10.2014 00:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Werbeplatz

Ich hätte Interesse an einem Werbeplatz Smile

Wenn es was bringt und er geklickt wird, könnte ich Gewinnspiele Sponsorn.

Skype: pascalvndnberghe


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2014 02:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Werbeplatz

Ich hätte Interesse an einem Werbeplatz Smile

Wenn es was bringt und er geklickt wird, könnte ich kleinere Grafiken Sponsorn.

Skype: hauptstadtbengl




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

17.10.2014 04:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Werbeplatz

Auf meinem Notebook sieht man die Werbefläche rechts kaum. Das heißt bei Leuten mit einer Auflösung von 1366x768 könnten das selbe Problem haben wie ich...

Ich bin interessiert. Gegenleistung kann man dann besprechen.

Gibt es noch andere Werbeflächen außer ganz rechts, außerhalb des Contents?


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

17.10.2014 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete Werbeplatz

Natürlich kann man die Banner woanders setzen. Ich habe mal ein Bild gemacht müssten natürlich dann dementsprechend angepasst werden. Dann ist noch Platz als Widget und unter den News könnte man auch was einbauen. Hier mal das Bild

   

Sollte interesse bestehen könnt ihr mir ja eine Mail schreiben und gegebendenfalls auch ein Banner dazu den ich dann mal einbaue unter [email protected]. Ich werde mir später mal die Zeit nehmen und schreibe euch die grössen auf


[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2014 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete Werbeplatz

Wie kommt es Zustande dass deine Homepage ein 403-Forbidden abwirft ?


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

24.10.2014 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 150
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete Werbeplatz

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Manuel Markovic
Inhaber

Kundenservice
E-Mail: [email protected]
Hotline: +49 (0)8158 / 99 77 - 65

24.10.2014 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Instagram Werbeplatz meepp 12 3.321 02.06.2015 16:34
Letzter Beitrag: Pixelart-Design
  Werbeplatz martrixmarc 9 1.942 06.11.2010 15:09
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Werbeplatz (+ Titel und Beschreibung) KingKaSo 8 2.014 21.09.2010 18:58
Letzter Beitrag: KingKaSo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren