Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Heyho zusammen,
Ich biete meine Ts³ Technik - Fähigkeiten an, um einen Ts³ Server je nach Wunsch einzustellen.

Ich
Mein Name ist Tobias, ich bin 14 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich bin schon seit fast 3 Jahren Nutzer von TeamSpeak³ und beschäftige mich auch mit seinen Funktionen. Das erstellen von Channel & Rängen und das einrichten habe ich mir alles selbst beigebracht.

Ich biete:
╔● Einrichtung von Channel je nach Wunsch
╠● Einrichtung von Rängen & deren Rechte je nach Wunsch
╚● Schnelle & Professionelle Einrichtung
(Wer möchte kann sich gerne von mir erklären lassen wie man einen Ts³ einstellt)

Ich fordere:
╔● Bewertung meines Service's unter diesem Thread
╚● Freundlichkeit & Netter Umgang miteinander

Beispiele:



Kontakt:
Email: [email protected]
Ts³: galaxy-force-gaming.de:9990

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 16:03 von RexxerTV.

17.05.2017 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Es ist nicht Themen relevant!

Aber ich möchte dich gern loben! Denn deine Ausschreibung finde ich einfach nur Top! Und hoffe das du schnell jemanden findest der deinen Dienst bzw. dein Wissen braucht und dich dafür nicht ausnutzt!

TOP!


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2017 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Dankeschön, echt super Hilfe!
Hat mir meinen Kompletten Teamspeak Server mit Rechten eingerichtet!

Mit freundlichen Grüßen,
Robin K.

19.05.2017 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Innerhalb von wenigen Minuten alles benötigte eingerichtet. TOP!

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2017 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Stelle als Redakteur / Autor (Technik, BOS) Schwester Wombat 1 1.584 15.03.2017 12:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren