Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #11
Toungue  RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Huhu erstmal danke für dein Angebot!


Vor einigen Tagen habe ich mich doch wieder entschieden einen Minecraft server zu erstellen!
und suche daher für mein Team und mich einen Sponsor Smile

Zu mir Smile

Ich bin der Tobias bin 19Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Das Team!
Das Team besteht momentan aus meinem Bruder meinem Besten Freund und mir Smile warum ? da wir den Server momentan nur über meinen Pc laufen haben und wir daher noch keine Mitglieder einstellen konnten Smile

Erfahrung im Thema Minecraft Server?
Als ich damals Minecraft angefangen hab ich eigentlich nie den Singplayer Modie besucht Smile sondern eher den Multiplayer Modus als ich meinen Server für mich gefunden hatte wurde ich nach kurzer Zeit sogar Moderator jedoch war das alles irgendwann nichts mehr für mich und ich beschloss mich einen eigenen Server zu erstellen Smile und zu meiner Überraschung hatte ich auch konstant Spieler drauf ca 30-50. Also Ja die Erfahrung ist da Smile

Das Serverkonzept?
Es soll ein Wirtschafts Server werden wo mann sich von einfachen Bürger hocharbeiten kann zum Besitzer einer eigenen Stadt [klar gibt es solche Server Schon aber da ich damals schon erfolg mit diesem konzept hatte will ich weiter drann anknüpfen]

Wie weit ist der Server?
Der Server ist wenn ich es Schätzen müsste zu 35% Fertig wenn wir den Server hätten könnten wir auch andre Mitglieder ranholen die uns helfen könnten.

Was brauchen wir?
Zuerst dachte ich an einen Server mit 30-50 Slots da es eh erst dauern wird bis die ersten Stammspieler diese plätze verbrauchen Tongue

Was bieten wir?
Wir bieten als Gegenleistung gerne Werbung auf dem Server,Ts³ und der Homepage

Ein paar Bilder zum schluss

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Erenia


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts.erenia.de

20.09.2016 17:59
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Hallo Team-Fairytale!

Ich melde mich im Namen unseres Serverteams da wir zu Zeit auf Suche nach einem Sponsor sind!
Wir haben schon ein bereits bestehendes Netzwerk aber unsere Kapazitäten reichen nicht mehr aus um alles auf einem Server flüssig laufen zulassen.

Wir haben auf unserem Server zwei Citybuild-Welten welche durch da Youtuber Projekt "Leben" groß geworden sind.Wir haben auch unsere Stammspieler und zählen bereits mehr als 120 Spieler,die sich schon bei uns niederließen.Wir haben auch schon unseren eigenen Netzwerk Teamspeak 3 Server.Unser Serverteam besteht zurzeit aus neun Personen und die Zahl ist steigend da Wir für jede Unterstützung dankbar sind!

Wir können dir als gegenleistung Empfehlen (alles Verhandlungsache)
Eine verewigung auf dem Minecraft Servern.
Einen eigenen Rang auf unserem Teamspeak 3 sowie auf den Minecraft Servern!
Dann eine Verlinkung für eine Webseite,TS usw. auf Youtube,der Kanal hat 151 Abonnenten und zählt über 17.000 Klicks!
Eine Mitspracherecht,solange Wir nicht in unsere Kreativität gestört werden.
Du bzw./Ihr könnt auch Ideen äußern solange sie dem Thema entsprechen würden Wir sie dann mit ins Spielgeschehen intigrieren!

Wir würden uns im unsere Spielerzahlen keine Sorgen machen da es Monatlich fast immer 40 Spieler auf dem Server waren.
Wir würden auch Events anbieten aber dafür reichen zurzeit unsere Ressourcen nicht aus.
Wir setzten sehr darauf den Server modern zuhalten und achten sehr aufs Spielgeschehen.
Falls Wir am Server rumwerkeln geschieht dies nur Nachts damit wir nicht Tags über den Server auf Offline setzten müssen,damit das Spiel geschehen nicht unterbrochen wird.
Dennoch setzten Wir uns auch dran neue Sachen auf unsere Server einzubringen,beispielsweise Bedwars oder SurvivalGames.
Unser Team kennt sich sehr gut damit aus alles Aufzusetzen und selber zubearbeiten,dennoch sind Wir auf Sie angewiesen falls Probleme auftreten.

Ich hoffe ich habe ihre Intresse geweckt!
-G4m3Tech

falls sie mit uns Rücksprache halten wollen schauen sie einfach mal auf unseren TS3 Server vorbei!
46.20.46.82:10069

12.10.2016 09:19
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 14.10.2016 - 19:00 Uhr -
- # PUSH # - 15.10.2016 - 15:03 Uhr -
- # PUSH # - 13.11.2016 - 16:55 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

PhantomPlay.net

Guten Abend!

Mein Server Team und ich(derzeit 10 Leute) sind auf der suche nach einem Minecraft Server und ich hoffe wir sind jetzt fündig geworden.

Server Beschreibung: Wir wollen kein 0815 Minigames Server sein der Bedwars,Skywars,Survivalgames etc. beinhaltet!
Wir setzten auf unsere eigenen Plugins und Spielmodi.

Server Konzept:Ein RPG Server mit vielen Plugins(alle selbst geschrieben).Der Spieler wird in eine große Welt geworfen in der er selbst seinen Weg einschlägt.In dem er sich einen Job sucht und Gulden(die Währung) verdient,kann er sich immer weiter aufleveln.Der Spieler kann Völkern beitretten aber auch sein eigenes Volk,sowie(wenn er auf einem bestimmten Level ist)seine eigene Stadt aufbauen.

Gegenleistung:Werbung im Chat,Werbung in Serverbeschreibung(z.b sponsoret by Team-Fairtaye) und eigener Rang auf TS und Server.

Nutzung:Selbstverständlich jeden Tag/ab Start des Sponsorings wird der Server direkt in Betrieb genommen(Lobby fast fertig)
[/i][/size]
Kontakt:Hier unter diesem Beitrag,per pn oder per Email an adascho123@gmail.com

Wir würden uns über eine Antwort freuen
MFG.PhantomPlay.net

06.01.2017 01:08
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 615
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Los Leute, lasst euch mal etwas einfallen. Wink Ich möchte gerne mehr Server los werden.

19.01.2017 18:05
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Unsere Bewerbung:

Gliederung

Wer sind wir?
Unser Server
Was für recourcen brauchen wir?
Was bieten wir?
Schlusswort

Wer sind wir?

Wir sind 2 YouTuber und wollen ein Minecraft Server Projekt starten.
[Link: Registrierung erforderlich]
Unser Team besteht aus 2 Supportern, 2 Mods und ein bau team das uns Hilft.

Unser Server:

Auf unserem Server soll es Minecraft Minigames wie z.B Bedwars, Skywars und weitere Selbstgecodete games.
und Freebuild mit einem ausergewöhnlichem Spielerlebnis.

Was für recourcen brauchen wir?

Wir benötigen einen Minecraft Server mit 2-3 GB Ram, ein Webinterface, Ftp Zugang und selbsteinstellbare slots.

Was bieten wir?

Wir bieten dir dafür Werbung auf dem Server extra oder Premium Rang und verlinkung in Videos...
[Link: Registrierung erforderlich]

Schlusswort

Wir hoffen auf einen positiven BescheidBiggrin

Lukas, luckylukespielt
und
Denis, GlockoZockt

22.01.2017 00:26
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Guten Tag,

mein Name lautet Nick C. H., ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW, Mönchengladbach.

Wir planen derzeit einen Minecraft Mittelalter Rollenspiel Server. Dort sollte es wie es schon erwähnt ums Mittelalter gehen, aber nicht nur um das langweilige Mittelalter was wir aus Geschichte kennen. Es soll International werden. Das heißt es gibt Deutsche, Japaner etc pp. Der Server sollte dann später den OOC (Out of Character) Namen "Avaria Roleplay" Tragen. Der Server sollte um die 5-10 GB haben und 30 Slots. Wer mitspielen will sollte sich Bewerben, oder aus dem Bekanntenkreis kommen.

Über mich:

Ich bin Nick, 15 Jahre jung und komme aus NRW Mönchengladbach.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einen Minecraft Sponsor, da ich für andere Server (TTT/FastDL etc pp) zuviel Geld zahle.

Was biete ich dir:

Ich biete dir Werbung auf meiner Webseite (folgt...) sowie auf meinem Teamspeak, im Banner.

Falls du/sie Interesse hast/haben melden Sie/du dich/sich einfach per Privater Nachricht.

Liebe Grüßen,
Classen




Mit freundlichen grüßen,

Herr Classen
Gamblers-Corner.de
Projektleitung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 17:55 von Jizu.

23.01.2017 17:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Sehr geehrter Herr kampfaffe,
Ich wäre sehr an einem Ihrer Server interessiert.

Gliederung:
1. Über mich
2. Konzept
3. Vorhanden
4. In Arbeit
5. Was wir benötigen
6. Gegenleistung

1. Über mich:
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe schon bereits einige Erfahrungen mit Servern gemacht, bin jedoch noch relativ neu in dieser Szenen.

2. Kozept:
Wir wollen einen kleinen Minecraft Cod Server aufbauen. Mit einer guten und zusammen haltenden Community.
Das Ziel ist es einen kleinen Hub Server aufzubauen mit einer kleinen Stammspielerschaft.

2.2 Spielmodies:
Teamdeathmatch
Free for All
Infect
Bank (Capture)
Zombies
Gungame (Noch ihn Plannung)


3. Vorhanden:
Vorhanden ist bereits ein vollständiger Server. Jedoch ist dieser stark auf Kommandblöcke ausgelegt was hin und wieder zu Problemen führt (die Hopperclocks bleiben gelgendlich stehen).

4. In Arbeit:
Wir suchen einen Developer um unsere Spielmodies zu verbessern und auszubauen. In Zukunft soll es auch mehr Gewehre geben. Zuerst müssen wir jedoch unsere Promotion ausbauen, da diese noch kaum Vorhanden ist.

5. Was wir benötigen:
Einen kleinen Minecraft Spigot/Bukkit Server mit 1GB Ram und anfangs noch 10 Slots. Ein Webinterface wäre sehr hilfreich, ist jdeoch verzichtbar.

6. Gegenleistung
Wir könnten Werbung auf dem Modt und auch im Chat auf dem Server für sie Schalten.

Wir konnten Ihr Intresse wecken, dann schreiben sie uns doch zurück oder adden sie mich doch auf Skype: creepernatorhd. Über einzelheiten und besonders über die Gengenleistungen können wir gerene noch einmal reden.

Viele Grüße
MorenLP

26.01.2017 19:41
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. ! italian-power 116 18.935 23.03.2017 15:08
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  [Biete] Gameserver Elric97 5 469 20.03.2017 20:11
Letzter Beitrag: push
  [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an! Blackstorm 10 907 18.03.2017 20:39
Letzter Beitrag: Ortega_
  [Biete] Minecraft Server / Minecraft Netzwerk Sponsoring juliantie 1 262 01.03.2017 17:52
Letzter Beitrag: push
  Biete Minecraftserver Troniix_ 5 372 20.02.2017 14:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!