Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 10.01]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 615
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 10.01]

= Vor einer Anfrage unbedingt alle wichtigen Textpassagen durchlesen! =

Einleitung

Hallo,

ich biete hier flexible Server innerhalb eines Sponsorings an, für Möglichkeiten und Leistungen einfach weiterlesen.

Netzwerk

Die Infrastruktur verfügt aktuell (November 2016) über folgende Ressourcen:

Exchangeserv Lab

- 40 GBit Netzwerk je Server Update!
- Dediziertes SAN, SSD Cache per Glasfaser angebunden Update!
- Beschleunigung der VMs im RAM möglich (+6000 MB/s)

Standort Exchangeserv FFM01

- 4 Gbit Netzwerk je Host
- Gold/Bronze Storage, je nach Anforderung SSDs oder HDDs im RAID Update!
- Hardwarecontroller mit Cache
- Backupspeicher mit Deduplizierung
- Beschleunigung der VMs im RAM möglich (+6000 MB/s)

Alles was als Service laufen kann ist hier umsetzbar. Entwicklungsumgebungen, Webhosting, Gamehosting, Terminalserver, virtuelle Desktops, Backupsites, Monitoring, uvm. ...

Auch eigene IPv4/IPv6 Adressen sind möglich, durchgehende Konnektivität wird durch ein Firewallcluster oder direkte WAN Anbindung gegeben.

Gegenleistungen

Das Angebot richtet sich an Leute die ein Serversystem einrichten bzw. verwalten können, oder jemanden dafür an der Hand haben. Jegliche Windows/Linuxsysteme können bereitgestellt werden.

Werbung ist keine akzeptable Form, ich habe keine Website die man bewerben könnte! Das bitte berücksichtigen

Sonstiges

- Anfragen sind im Thread und per PN zu stellen
- Fragen die an mich oder mein Angebot gehen sind per PN zu stellen
- Lächeln!

Gruß,
von mir


Start am 14.05.2016: Projektstart
Update am 03.06.2016: LAB | RAM Beschleunigung hinzugefügt
Update am 09.06.2016: LAB | Managementnetzwerk angepasst
Update am 10.06.2016: LAB | Speicher erweitert, Netzwerkerweiterungen gestartet
Update am 11.06.2016: LAB | Netzwerkerweiterungen abgeschlossen
Update am 27.06.2016: FFM01 | Planung Routing & Netzwerk
Update am 09.07.2016: FFM01 | Routing & Netzwerk umgesetzt
Update am 18.07.2016: FFM01 | Neue Hardware geliefert, Umzug in Vorbereitung
Update am 26.07.2016: FFM01 | Erster Host eingezogen
Update am 23.08.2016: LAB | 20/40 GBit je Host verfügbar
Update am 13.11.2016: FFM01 | Planung Colocationerweiterung
Update am 16.12.2016: FFM01 | Colocation erweitert, Hosts hinzugefügt
Update am 01.01.2017: FFM01 | Netzwerk in FFM01 erweitert, 20/40 GBit je Host vorbereitet
Update am 10.01.2017: FFM01 | Planung Speichererweiterung, Netzwerkerweiterung #2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 13:17 von Team-Fairytale.

 
 Bedankt hat sich:
LeyfoHD (Jun-13-2016)
14.05.2016 20:29
 
5     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 615
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 09.07]

Kleines Update: Die Planungsphase für den Einzug in ein zweites Rechenzentrum, Standort Frankfurt am Main, ist in vollem Gange. Innerhalb der nächsten 3 Wochen wird der erste Host in Betrieb genommen.

Nachdem die aktuelle Umgebung so gut läuft ziehe ich mit eigener Hardware in ein Rechenzentrum ein. Die Hardware wurde neu bestellt, letzte Lieferungen werden die kommende Woche eintreffen. Wahrscheinlich wird daraus mehr als nur Sponsoring, gerade bei dem Wert der Hardware und professionell aufgebauten Umgebung. Irgendwo benötige ich ja Mittel um in Zukunft weiterhin so etwas tolles bieten zu können. Smile

Hier wird es aber vorerst weiterhin Leistungen auf Basis eines Sponsorings geben.

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 16:06 von Team-Fairytale.

09.07.2016 16:04
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 26.07]

Hey, Team-Fairstyle.
Ich habe gelesen, du sponsorst einen V-Server.
Zufällig bin ich an deinem Sponsoring interessiert, jedoch
weiß ich nicht so genau, ob du "genau" mich nehmen wirst.
Also, wofür brauche ich überhaupt einen V-Server?
Ich brauche einen VServer für all' die nötigen Dinge für
ein SA:MP Server wie z.B TeamSpeak (nur einen, wegen
Lizenz usw.), Sinusbot, evtl. auch SA:MP Server.
Was möchten wir für einen Server errichten?
Wir wollen, dass errichten, was für Leute wie z.B
"fast & play" Einstellungen. Dies heißt, ein Fraktionen
ohne Bewerbung-Server mit einem ausgereiften Team.
Was haben wir bisher?
Bisher haben wir Domain & eine WBB 4.1.x Lizenz.

Gegenleistung: Auf Wunsch Werbung & evtl. Administrator auf
unserem Server. (evtl. auch Grafiken Tongue)
Schlusswort/Schlusssatz:
Wir hoffen, dass du unseren Antrag annimmst!

Mit freundlichen grüßen,
Kenox aka. Impressiv_

30.09.2016 17:30
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.10.2016 - 19:58 Uhr -
- # PUSH # - 13.11.2016 - 16:55 Uhr -
- # PUSH # - 14.11.2016 - 14:56 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 13.11]

Hi,
Da ich gerade gesehen habe, dass du Server sponsorst wollte ich mal Fragen, ob du mir einen Server sponsorn könntest.

Der Server wir fürn Cloudsystem genutzt welches ich dann DJ's, YouTubern und Streamer zuverfügungstelle.
Dort wird es hauptsächlich Copyright freie Musik geben.

24.12.2016 23:31
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 13.11]

Hallo,

Ich bin Sean, bin 15 Jahre alt und möchte mich für ein Server Sponsoring bewerben.
Ich benötige den Server für eine Homepage sowie einen TeamSpeak und einige Minecraft Server.
Als Gegenleistung gibt auf alle fälle eine Bewerbung, die weiteren Gegenleistungen würde ich dann später noch besprechen. Das Server Netzwerk existiert schon seid längerem und es gibt auch Spieler die auf ihm Spielen jedoch momentan nicht sehr viele. Trotzdem brauchen wir einen Leistungsstärkeren Server als den den wir jetzt haben. Wir arbeiten stark daran unsere Plugins individuel, einzig Artig und nach Community Wunsch zu programmieren.

29.12.2016 21:19
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 615
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Update! 13.11]

FFM01 wurde in den letzten Wochen grundlegend erweitert, Speicher-, Netzwerk- sowie Rechenleistung. Es gibt nun genügend Platz für Hardware für die nächsten Monate.

Ich werde in der nächsten Zeit genauere Infos zu Möglichkeiten geben.

10.01.2017 13:14
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.01.2017 - 18:44 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch MoK12211 6 934 20.01.2017 16:08
Letzter Beitrag: BaumCrafterHD
  [Biete]vServer Sponsoring Black_StarxX 6 591 23.11.2016 22:27
Letzter Beitrag: push
  Biete SSD KVM Server v3ng 11 1.853 28.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: push
  [Biete] AlohaVPS Sponsoring RoBoy 1 736 07.09.2016 18:37
Letzter Beitrag: gamer22444
  Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Server Xeltes 7 855 30.08.2016 19:55
Letzter Beitrag: Laraker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!